Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ehre oder

Wie würdet ihr reagieren?

• Umfrageteilnehmer
    15
So... warum ich das frage.... Ich hatte so was vor 2 Wochen erlebt. So ein Vollidiot hat nach ca. 20min im Club einem Kollegen von mir (natürlich Jugo) was gesagt, der ging darauf ein, Wortgefecht, Schlegerei, Massenschlägerei, Rausschmuss,.... ich versuchte zu schlichten, gewisse Kollegen abzuhalten. Vergebens. Es war schlimm. Viel Blut. Platzwunden wegen Flasche,...etc... Die Polizei kam,...etc...etc...
Und jetzt muss ich nächsten Freitag zum Polizeiposten als Zeuge aussagen und muss bestimmt 3 Stunden dort verharren. Zudem hab ich 30 CHF Eintritt für gar nichts bezahlt! Sollte ein toller Abend werden... aber eben... :roll:

Und natürlich fragte ich ihn, warum er darauf eingesprungen ist und ca. jedes zweite Wort in seiner Erklärung war dann "Ehre"!!! :roll:
Ich hatte vor ein paar Jahren in der Security-Branche gearbeitet und bin es mir gewohnt, dass man gewisse Sachen einfach ignorieren soll und ruhig bleiben soll. Wie gesagt: In einem Ohr rein, im anderen wieder raus!

Wenn er so viel Ehre gehabt hätte, hätte er auch an seine Freunde gedacht und den Abend nicht zerstört, ist halt meine Meinung.

Wenn ein Abend so geil ist, lass ich in mir nicht von irgendweinen Idioten zerstören, der nur mit verbalen Wörtern um sich wirft.

Im endeffekt bist du der abgefuckte,weil du sie angefangen hast. Folgend kriegst du eine Anzeige und dein Leumundszeugenis ist auch dahin.

Ehre hin oder her, doch für so einen frustrierten Idioten ist nichts schlimmeres, als wenn er nicht beachtet wird. So hab ich das immer gemacht und werds auch in Zukunft tun.

Natürlich hatte ich auch mal Situationen wo man mir gegenüber direkt handgreiflich wurde (Ohrfeige) aber dann habe ich ihn aufgefordert mich anzugreifen.. aber solche Idioten ziehen dann am Schluss immer den Kürzeren. Er war sicher mind. 10 Jahre älter als ich und hab ihn dann auch wieder gesehen mit seiner Familie. Aber gut ist auch ein anderes Thema..

Denke mal wenns ne sehr schwere Beleidigung ist, würde ich ihn auffordern rauszugehen mit mir.
Sonst würde ich natürlich den Abend nicht ruinieren wollen.

was soll daran ehrenvoll sein sich mit einem besoffenen oder junkei zu prügeln.

Variante B, man weiss nie zu was so eine Keilerei endet,möglichst Eskalation vermeiden. Womöglich bekommt man den Idioten nie wieder zu Gesicht ,darum einfach ignorieren

ahhhhhhhhh den fick einfach labern lassen mit besoffenen Leuten sich zu schlagen ist gleich wie wenn du dich mit nen Kind auf ne Diskussion einlässt

Was noch wichtig zu erwähnen ist, sehr präventiv ist auch die Ausstrahlung also nicht grad "grimmig" die Gegend erkunden
Das hat schon was! Hab ich ihn auch sehr oft gefragt, warum er immer wieder in eine Schlägerei gerät und ich nie. Warum er immer angepöbelt wird und ich kaum.

- Da hab ich ihm gesagt, dass ich Typen im Ausgang kaum in die Augen schaue! Ich beachte alles mögliche, aber Typen nicht!
Sehr viele solche "Idioten" hassen "Blicke". 1 Sekunde ist für mache schon "anstrarren" und sie kommen zu dir und suchen das Wortgefecht und mehr. Darum... erst gar nicht schauen. Weiber beachten, mit Kollegen spass haben und es sollte einem am Arsch vorbei gehen, was andere Typen machen, sie sie Aussehen, was sie anhaben,...etc... alles unnötig.

Zurück
Oben