G
Ghostbrace
Guest
Kommt darauf an was er sagt, ob ich schon was getrunken hab, ob er stärker aussieht als ich, etc.
JapIch bitte/fordere den Typen mit mir nach draußen zu gehen um es dort zu klären... die Meisten sagen dann noch etwas beleidigendes und verpissen sich dann sowieso...
Ich verstehe solche Leute nicht... Können sie sonst keine Freude am Leben empfinden? Keine Hobbys? Kein Job?
Kommt darauf an was er sagt, ob ich schon was getrunken hab, ob er stärker aussieht als ich, etc.
Folgendes Szenario... Ihr seid voller Vorfreude auf den Ausgang. Alles stimmt, Kollegen sind da, seeeehr gute Laune,....etc....etc... alles von A-Z perfekt. Es soll ein ganz geiler Abend werden!
Ihr geht in den Club. Zahlt seeehr seeeehr viel für den Eintritt. Aber egal... der Abend (die Atmosphäre, die Freunde um dich,..etc...) es wirds auf jeden Fall wert sein.
Doch kaum die Jacke ausgezogen und sich in der Loge bequem gemacht bzw. überhaupt den ersten Drink bestellt, kommt ein besoffener Idiot, der sehr wahrscheinlich noch auf Drogen ist, und sagt dir was beleidigendes!
Wie reagiert ihr???
a) Ihr reagiert, und riskiert eine Schlägerei und eventuell eine Massenschlägerei (seine Freunde gegen deine) auch wenn auch viele weibliche Kollegen dabei sind (auch ihr Abend ist futsch). Und man wird rausgeschmissen, Abend vorbei, Polizei am Hals, Verhör, Blut,...etc....etc...
b) Ihr ignoriert den Vollidioten. Geht euch in einem Ohr rein, am anderen wieder raus. Beachtet ihn gar nicht, geht erst gar nicht darauf ein und geniesst den geilen Abend mit Freunden.
Das hat meiner meinung nach nichteinmal was mit ehre zu tun ehre ist was anderes wenn du in einer disco gehst dann feierst du und willst auch nur feiern wenn du ein normaler mensch bist und dich nicht mit dem erst besten anlegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen