Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ehrenmord die xte.....Wann stoppt man diese Kranken?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Du Trottel hast hier garnichts begriffen...

Du willst halt den Islam gut dastehen lassen, scheiß egal worums geht.

Wenn der Islam etwas übernommen hat, was du als schlecht erachtest, dann ist es kulturell und hat mit dem Islam nichts zu tun.
Und wenn der Islam etwas übernommen hat, was dir gefällt, dann ists islamisch und hat mit der Kultur nichts zu tun.

Das ist deine Logik. Ich kenne übrigens keine einzige Famílie, die ihre Kinder verstoßen hat. Muss ja ein toller "Kulturkreis" sein, in dem du lebst, dass du soviele Familien kennst, die das tun. Muss wohl der europäische Kulturkreis sein.

Hör auf mich dumm anzulügen, du Penner. Das wird langsam peinlich.

du wirst beleidigend. ein zeichen davon dass du jetzt keinen anderen ausweg siehst. du glaubst du erreichst damit was.

irgendwie niedlich. das kätzchen fährt seine krallen aus nachdem es in die ecke gedrängt wurde... fauch, kleiner... FAUCH!!!

:hotsun:

problem damit dass ich meine religion respektiere und so wie ich sie in meinem heimatland erlebe absolut gut finde und mir noch nichts schlechtes untergekommen ist?

tja.. pech :)

Eshedu en la illahe illallah .. ve eshedu enne Muhammeden abdu ve resuluhu

Was hat dich den dazu geritten???

persönliche entscheidung. sie legt auch wert auf ihre jungfräulichkeit, was ich so an ihr schätze. ich bin stolz auf sie, sie ist keine von diesen nutten die teilweise mit 12 schon das erste mal flachgelegt wurden.

man braucht keinen sex um glücklich zu sein mit der frau die man liebt..

PS: nach der hochzeit gehts aber zur sache, da kannst dich drauf verlassen ;)

du wirst beleidigend. ein zeichen davon dass du jetzt keinen anderen ausweg siehst. du glaubst du erreichst damit was.

irgendwie niedlich. das kätzchen fährt seine krallen aus nachdem es in die ecke gedrängt wurde... fauch, kleiner... FAUCH!!!

:hotsun:

problem damit dass ich meine religion respektiere und so wie ich sie in meinem heimatland erlebe absolut gut finde und mir noch nichts schlechtes untergekommen ist?

tja.. pech :)

Eshedu en la illahe illallah .. ve eshedu enne Muhammeden abdu ve resuluhu

Oh ja nee...

Dass du mich als erster beleidigt hast, wollen mir mal vergessen. Übersehen ja alle.

Aber wenn du Respekt vor deiner Religion hättest, dann würdest du sie auch kennen und nicht so einen Schwachsinn verzapfen.

Allahu isla eh imam Mohammadu haram.

persönliche entscheidung. sie legt auch wert auf ihre jungfräulichkeit, was ich so an ihr schätze. ich bin stolz auf sie, sie ist keine von diesen nutten die teilweise mit 12 schon das erste mal flachgelegt wurden.

man braucht keinen sex um glücklich zu sein mit der frau die man liebt..

PS: nach der hochzeit gehts aber zur sache, da kannst dich drauf verlassen ;)

Na dann musst du sehr naiv, unerfahren, oder jung sein....oder alles zusammen!

Was wenn du sie heiratest und im Bett ist tote Hose? Lass dir von der Gesellschaft nicht so einen Scheiss einreden der unter Umständen dein ganzes Leben beeinflusst!

Na dann musst du sehr naiv, unerfahren, oder jung sein....oder alles zusammen!

Was wenn du sie heiratest und im Bett ist tote Hose? Lass dir von der Gesellschaft nicht so einen Scheiss einreden der unter Umständen dein ganzes Leben beeinflusst!

ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen für persönliche entscheidungen die ich treffe.

:birdman:

Zurück
Oben