Ja leider ist meine Zeitmaschine kaputt seid ich bei den morlocks war und kann nicht in die Vergangenheit reisen um das zu verhindern und wenn ich es verhindern wollen würde hätte ich in der Zukunft keinen Grund es zu verhindern und auch keinen in die Vergangenheit zu reisen ziemlich kompliziert das Mädchen hasst sich jetzt selber sie muss erst mal damit klar kommensie ist nicht die einzige, der sowas passiert. sie soll wieder zu ihrer familie und die ganze sache verschweigen. rückgängig machen kann sie es eh nicht.
Ich glaube die ist 20 der deutsche ist voll der Hund wenn der die Sache weitererzählt Fick ich denAlter des Mädchens?
Ich hoffe, der Deutsche wird mies vermöbelt. Nicht mehr. Dann lernt er auf die harte Tour, dass man (bestimmte) Leute nicht verarschen soll.
Hi will euch mal sagen was momentan in meinem Kreis so abgeht und ich will wissen was ihr getan hättet.
Also ein Mädchen aus einer anderen strengeren Familie die auch aus Dersim ( Türk. Tunceli ) kam hat sich auf eine Beziehung mit einem deutschen Weißbrot eingelassen der Typ hat sie aber nur verarscht und halt alles mögliche gesagt um sie ins Bett zu kriegen
da sie schon ziemlich hübsch war
und da sind sie auch gelandet sie hätten im Hotel oder Motel wie auch immer Sex und der Typ hat sie direkt am nächsten Tag verlassen
und jetzt ist das Mädchen von Zuhause abgehauen obwohl sie nix zu befürchten hätte da ihre Familie nix davon wusste sie ist abgehauen weil sie sich nichtmehr als Mädchen sieht sondern halt entehrt\beschmutzt ist eine Freundin hat ihr geholfen ins Frauenheim abzuhauen
heute waren ihre Brüder bei mir und haben gefragt ob wir was wissen wo sie ist oder warum sie abgehauen ist wir haben gelogen weil wir in solchen Sachen tolerant sind aber sie sind es halt nicht weil sie sehr traditionell aufgewachsen sind jedenfalls tut mir das Mädchen voll leid ich wünschte ihre Familie würde dem Mädchen nix tun aber sie hasst sich momentan leider echt selber
was haltet ihr davon wie würdet ihr reagieren ???
Alter des Mädchens?
Ich hoffe, der Deutsche wird mies vermöbelt. Nicht mehr. Dann lernt er auf die harte Tour, dass man (bestimmte) Leute nicht verarschen soll.
Ja leider ist meine Zeitmaschine kaputt seid ich bei den morlocks war und kann nicht in die Vergangenheit reisen um das zu verhindern und wenn ich es verhindern wollen würde hätte ich in der Zukunft keinen Grund es zu verhindern und auch keinen in die Vergangenheit zu reisen ziemlich kompliziert das Mädchen hasst sich jetzt selber sie muss erst mal damit klar kommen
Kurde, kurde was haste gemacht...!? xD
die jugend von heute..wieso hat sie es überhaupt soweit kommen lassen ? :/
ich war jungfrau bis meinem 24 lebensjahr elhamdulillah und dann direkt geheiratet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen