Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ehrenmord was tun ??

EmreKurde

Top-Poster
Hi will euch mal sagen was momentan in meinem Kreis so abgeht und ich will wissen was ihr getan hättet.

Also ein Mädchen aus einer anderen strengeren Familie die auch aus Dersim ( Türk. Tunceli ) kam hat sich auf eine Beziehung mit einem deutschen Weißbrot eingelassen der Typ hat sie aber nur verarscht und halt alles mögliche gesagt um sie ins Bett zu kriegen da sie schon ziemlich hübsch war und da sind sie auch gelandet sie hätten im Hotel oder Motel wie auch immer Sex und der Typ hat sie direkt am nächsten Tag verlassen und jetzt ist das Mädchen von Zuhause abgehauen obwohl sie nix zu befürchten hätte da ihre Familie nix davon wusste sie ist abgehauen weil sie sich nichtmehr als Mädchen sieht sondern halt entehrt\beschmutzt ist eine Freundin hat ihr geholfen ins Frauenheim abzuhauen heute waren ihre Brüder bei mir und haben gefragt ob wir was wissen wo sie ist oder warum sie abgehauen ist wir haben gelogen weil wir in solchen Sachen tolerant sind aber sie sind es halt nicht weil sie sehr traditionell aufgewachsen sind jedenfalls tut mir das Mädchen voll leid ich wünschte ihre Familie würde dem Mädchen nix tun aber sie hasst sich momentan leider echt selber

was haltet ihr davon wie würdet ihr reagieren ???
 
sie ist nicht die einzige, der sowas passiert. sie soll wieder zu ihrer familie und die ganze sache verschweigen. rückgängig machen kann sie es eh nicht.
 
Zurück
Oben