Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

eidesstattliche versicherung

schreib diesen Sendungs-Identcode rein, ausserdem würde ich den Rücksendebeleg kopieren und die Kopie mitschicken

hahaha mrs

hurensöhne nie weider bestell ich da was ...

Das Problem liegt aber hier nicht bei Neckarmann oder wo du das Ding auch bestellt hast, sondern bei der Post. Es ist iwo verständlich, wenn sich das Vresandhaus darum kümmert, wo sein Eigentum abgeblieben ist. Wenn du das Ding bei der Post abgegeben hast und dem Versandhaus den Beleg zuschickst, dann habe sie mit der Post zu tun, aber nicht mehr mit dir. Also mach dir da mal nicht zu viel Sorgen du hast ja den Beleg und bist auf der sicheren Seite.

Zu empfehlen ist diese Eidesstaatliche Versicherung auf keinen Fall ohne weiteres abzugeben.

Lass dir das nicht gefallen !

Man sollte das einem entgegengebrachte Misstrauen mit dem Verlangen einer E.V. entschieden anders entgegnen.

Erst einmal solltest du denen den DHL sendungscode schrifftlich mitteilen und ihnen nahelegen einen Nachforschungsantrag zu stellen.

Wenn sie frech werden könntest du die Retourkutsche bringen und von denen eine bestätigung Verlangen und zwar an Eides Staat, das sie deine rücksendung nicht erhalten haben.

Ich würde da nichts ausfühlen,einfach diese Kopie von der Sendnung mitschicken und fertig.

Eine kleine Anmerkung schreiben,dass man es abgeschickt hat anhand dieses Belegs ,fertig .

Anschreiben mir Rükschein und Fertig (daraus sehen Sie ,dass du ein penibler Mensch bist ,der Wert auf Ordnung legt ) .

In der Regel hörst du von denen nichts mehr danach .

Zurück
Oben