P Pitbull Guest 22 April 2011 #21 Catty schrieb: ich finds doof in diesem thread. ich bin raus. Zum Vergrößern anklicken.... selber schuld wenn du nicht mit eiern umgehen kannst
Catty schrieb: ich finds doof in diesem thread. ich bin raus. Zum Vergrößern anklicken.... selber schuld wenn du nicht mit eiern umgehen kannst
E Esseker Guest 22 April 2011 #23 UDBA schrieb: teilst du deinen account mit emir? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, jeder User, der nicht mit 4 Jahren auf den Kopf fiel, sagt dir ja auch wie dumm du bist. Amüsant.
UDBA schrieb: teilst du deinen account mit emir? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, jeder User, der nicht mit 4 Jahren auf den Kopf fiel, sagt dir ja auch wie dumm du bist. Amüsant.
_Adriano_ Top-Poster 22 April 2011 #24 Babsi schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Sind das deine Werke?
I Indianer Guest 22 April 2011 #25 immer noch mit zwiebelschalen, rote beete, rotkohl. will doch keine chemie in meinen eiern haben.
B Babsi Guest 22 April 2011 #27 ne adriano, ich las das meine kinder machen... ich hab das mit den zwiebeln nie kapiert, vor allem nicht mit den Blättern...
ne adriano, ich las das meine kinder machen... ich hab das mit den zwiebeln nie kapiert, vor allem nicht mit den Blättern...