Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eifersüchtige Handlung !

Was für ein Programm hast du zum ausspähen benutzt? Du hast dich Strafbar gemacht, aber die Software macht mich schon neugierig...

so lange du brav bist , dann nicht :-) hehehehe

:lol:

was heisst braaaav?

wiesooo is man überhaupt in eineer Beziehung wenn man dem Partneeer need vertraut??

wenn ich meineeem Freund nimmaaa vertraueeen kann...dann beendeee ich auch die Beziehuuung....abeer nach spioniereeeen usw....sowas würd i ma ned antuuun....schadee um meine kostbaree Zeit...

Ich bin so was von froh, dass ich so bin wie ich bin. Mir ist eh alles scheiss-egal. Und was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.

Ich bin sowieso kein Besitzes-ergreifender Mensch und das Thema Sex schlägt bei mir sowieso nicht so hohe Wellen wie in manchen anderen Köpfen. Für mich ist es einfach die normalste Sache der Welt, aber das ist ein anderes Thema.

Ich weiss jetzt nicht, ob du "krank" bist, oder evtl. ich mit meiner offenen und liberalen Einstellung zu solchen Thematiken. Aber ich weiss nur, dass ich durchaus glücklich und zufrieden bin und stets immer war (egal in welcher Beziehung), mit meiner Einstellung. Und darum geht es ja schlussendlich: Um's eigene Befinden.

Ich bin so was von froh, dass ich so bin wie ich bin. Mir ist eh alles scheiss-egal. Und was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.

Ich bin sowieso kein Besitzes-ergreifender Mensch und das Thema Sex schlägt bei mir sowieso nicht so hohe Wellen wie in manchen anderen Köpfen. Für mich ist es einfach die normalste Sache der Welt, aber das ist ein anderes Thema.

Ich weiss jetzt nicht, ob du "krank" bist, oder evtl. ich mit meiner offenen und liberalen Einstellung zu solchen Thematiken. Aber ich weiss nur, dass ich durchaus glücklich und zufrieden bin und stets immer war (egal in welcher Beziehung), mit meiner Einstellung. Und darum geht es ja schlussendlich: Um's eigene Befinden.

ich bin froh , das ich heute die einstellung hab , wie du sie schon immer hattest ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein Programm hast du zum ausspähen benutzt? Du hast dich Strafbar gemacht, aber die Software macht mich schon neugierig...

kann mich nicht mehr so genau errinnern.....glaube es hieß spybot oder so in der richtung :-)

- - - Aktualisiert - - -

habe gerade danach gesucht....aber ich finde nur dieses bescheuerte [h=3]Spybot Search & Destroy :-)[/h]

[h=3]Refog Free Keylogger - Download - CHIP[/h]www.chip.de › Downloads › Tuning & System › Maus & Tastatur-Tools

Bewertung: 4 - ‎2.817 Abstimmungsergebnisse - ‎Windows - ‎Dienstprogramme/Tools
08.01.2015 - Refog Free Keylogger 8.1.7 Deutsch Free-Download kostenlos. Der "Refog Free Keylogger" speichert sämtliche Aktivitäten Ihres PCs.

[h=3]Wolfeye Keylogger - Download - CHIP[/h]www.chip.de › Downloads › Tuning & System › Maus & Tastatur-Tools

Bewertung: 5 - ‎571 Abstimmungsergebnisse - ‎80,00 € - ‎Windows - ‎Dienstprogramme/Tools
30.12.2014 - Wolfeye Keylogger 3.0 Rev.2 Englisch Free-Download kostenlos. Mit dem "Wolfeye Keylogger" überwachen Sie sämtliche Eingaben an Ihrem Pc

Refog Free Keylogger - Download - CHIP

www.chip.de › Downloads › Tuning & System › Maus & Tastatur-Tools

Bewertung: 4 - ‎2.817 Abstimmungsergebnisse - ‎Windows - ‎Dienstprogramme/Tools
08.01.2015 - Refog Free Keylogger 8.1.7 Deutsch Free-Download kostenlos. Der "Refog Free Keylogger" speichert sämtliche Aktivitäten Ihres PCs.

Wolfeye Keylogger - Download - CHIP

www.chip.de › Downloads › Tuning & System › Maus & Tastatur-Tools

Bewertung: 5 - ‎571 Abstimmungsergebnisse - ‎80,00 € - ‎Windows - ‎Dienstprogramme/Tools
30.12.2014 - Wolfeye Keylogger 3.0 Rev.2 Englisch Free-Download kostenlos. Mit dem "Wolfeye Keylogger" überwachen Sie sämtliche Eingaben an Ihrem Pc

genau sowas in der art wars :-)

Zurück
Oben