so lange du brav bist , dann nicht hehehehe
Ich bin so was von froh, dass ich so bin wie ich bin. Mir ist eh alles scheiss-egal. Und was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.
Ich bin sowieso kein Besitzes-ergreifender Mensch und das Thema Sex schlägt bei mir sowieso nicht so hohe Wellen wie in manchen anderen Köpfen. Für mich ist es einfach die normalste Sache der Welt, aber das ist ein anderes Thema.
Ich weiss jetzt nicht, ob du "krank" bist, oder evtl. ich mit meiner offenen und liberalen Einstellung zu solchen Thematiken. Aber ich weiss nur, dass ich durchaus glücklich und zufrieden bin und stets immer war (egal in welcher Beziehung), mit meiner Einstellung. Und darum geht es ja schlussendlich: Um's eigene Befinden.
Was für ein Programm hast du zum ausspähen benutzt? Du hast dich Strafbar gemacht, aber die Software macht mich schon neugierig...
Refog Free Keylogger - Download - CHIP
www.chip.de › Downloads › Tuning & System › Maus & Tastatur-Tools
Bewertung: 4 - 2.817 Abstimmungsergebnisse - Windows - Dienstprogramme/Tools
08.01.2015 - Refog Free Keylogger 8.1.7 Deutsch Free-Download kostenlos. Der "Refog Free Keylogger" speichert sämtliche Aktivitäten Ihres PCs.
Wolfeye Keylogger - Download - CHIP
www.chip.de › Downloads › Tuning & System › Maus & Tastatur-Tools
Bewertung: 5 - 571 Abstimmungsergebnisse - 80,00 € - Windows - Dienstprogramme/Tools
30.12.2014 - Wolfeye Keylogger 3.0 Rev.2 Englisch Free-Download kostenlos. Mit dem "Wolfeye Keylogger" überwachen Sie sämtliche Eingaben an Ihrem Pc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen