Drittelregel befolgt, Sonne "angeschnitten ", Strand als Rahmen genutzt und gerader Horizont. Fast schon fotografische QualitätenSehr windig
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sehr teuerPreise moderat , günstiger als am Klopeinersee, bis auf die Liegen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich habe bis jetzt so um die 10 Euro für ein Set bezahlt, also 2 Liegen und 1 Sonnenschirm, aber bei 27 Euro hört sich bei mir der Spaß auf.Sehr teuer
Einige haben fast 200% zum letzten Jahr aufgeschlagen, einige haben ihre Preise behalten zumindest in Pula.
Ist ein bisschen illegal das Geschäft mit dem Liegen, jeder Strand in Kroatien ist nicht Privat, man darf zwar Liegen vermieten doch man darf den Platz vorher nicht reservieren.
Das heisst nach dem Gebrauch müssten die Liegen versorgt werden und dürfen nicht liegengelassen werden.
Ist wie mit der Reservierung per Handtücher am Strand.
Ich persönlich finde die Preise sehr dreist.
Bei uns bekommt man ein Zimmer für zwei Personen pro Nacht.Ich habe bis jetzt so um die 10 Euro für ein Set bezahlt, also 2 Liegen und 1 Sonnenschirm, aber bei 27 Euro hört sich bei mir der Spaß auf.
Haben sich von den Italienern abgeschaut, wenn du 1. Reihe Meer liegen willst, zahlst du in Lignano 30 Euro
Und da kommen die Handtücher ins Spiel, wo jeder seinen "Platz" damit reserviert. Ich bin bereit für die Liegen zu bezahlen, gut nicht jeder kann es sich leisten, aber 27 Euro pro Set ist WucherIch muss dann aber schon einmal fragen, weil ich vermutlich im September nach Griechenland fliegen werde: Warum zahlt jeder für Liegen? Bisher nahm ich mir immer ein Handtuch und setzte mich dann halt entweder vor die Liegen oder ein paar Meter weiter rechts/links.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen