Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eigene Bilder - selbstgeschossen.

Preise moderat , günstiger als am Klopeinersee, bis auf die Liegen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Preise moderat , günstiger als am Klopeinersee, bis auf die Liegen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sehr teuer
Einige haben fast 200% zum letzten Jahr aufgeschlagen, einige haben ihre Preise behalten zumindest in Pula.

Ist ein bisschen illegal das Geschäft mit dem Liegen, jeder Strand in Kroatien ist nicht Privat, man darf zwar Liegen vermieten doch man darf den Platz vorher nicht reservieren.
Das heisst nach dem Gebrauch müssten die Liegen versorgt werden und dürfen nicht liegengelassen werden.
Ist wie mit der Reservierung per Handtücher am Strand.

Ich persönlich finde die Preise sehr dreist.
 
Sehr teuer
Einige haben fast 200% zum letzten Jahr aufgeschlagen, einige haben ihre Preise behalten zumindest in Pula.

Ist ein bisschen illegal das Geschäft mit dem Liegen, jeder Strand in Kroatien ist nicht Privat, man darf zwar Liegen vermieten doch man darf den Platz vorher nicht reservieren.
Das heisst nach dem Gebrauch müssten die Liegen versorgt werden und dürfen nicht liegengelassen werden.
Ist wie mit der Reservierung per Handtücher am Strand.

Ich persönlich finde die Preise sehr dreist.
Ich habe bis jetzt so um die 10 Euro für ein Set bezahlt, also 2 Liegen und 1 Sonnenschirm, aber bei 27 Euro hört sich bei mir der Spaß auf.
Haben sich von den Italienern abgeschaut, wenn du 1. Reihe Meer liegen willst, zahlst du in Lignano 30 Euro
 
Ich habe bis jetzt so um die 10 Euro für ein Set bezahlt, also 2 Liegen und 1 Sonnenschirm, aber bei 27 Euro hört sich bei mir der Spaß auf.
Haben sich von den Italienern abgeschaut, wenn du 1. Reihe Meer liegen willst, zahlst du in Lignano 30 Euro
Bei uns bekommt man ein Zimmer für zwei Personen pro Nacht.
Die Preise sind dreist in Italien sind die Stände auch Privat in Kroatien ist jeder Strand öffentlich.

Da es öffentlich ist müssten sich die Betreiber der Liegen an geltende Gesetze halten, und weil sie solche Halsabschneider sind regelmässig kontrolliert und bestraft werden. Sie bieten keine richtige Dienstleistung an sie besetzen die besten Plätze obwohl niemand drauf liegt.
 
Ich muss dann aber schon einmal fragen, weil ich vermutlich im September nach Griechenland fliegen werde: Warum zahlt jeder für Liegen? Bisher nahm ich mir immer ein Handtuch und setzte mich dann halt entweder vor die Liegen oder ein paar Meter weiter rechts/links.
 
Ich muss dann aber schon einmal fragen, weil ich vermutlich im September nach Griechenland fliegen werde: Warum zahlt jeder für Liegen? Bisher nahm ich mir immer ein Handtuch und setzte mich dann halt entweder vor die Liegen oder ein paar Meter weiter rechts/links.
Und da kommen die Handtücher ins Spiel, wo jeder seinen "Platz" damit reserviert. Ich bin bereit für die Liegen zu bezahlen, gut nicht jeder kann es sich leisten, aber 27 Euro pro Set ist Wucher
 
Kommt immer darauf an wo man ist, wie der Meeresboden beschaffen ist etc. Und ob man da überhaupt ins Meer will.

Dazu natürlich noch das eigene Budget. In den hochpreisigeren Hotels ist meist ein Privatstrand dabei, liegen und Handtücher sowieso inklusive...und wer es privater will, nutzt einfach den eigenen Salzwasserpool. Aber wie gesagt, eine Frage des Budgets.

Für mich wäre es kein Urlaub wenn man da mit irgendwelchen Leuten um Liegen unter Bergen von Handtüchern kämpfen müsste
 
Zurück
Oben