Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eigene Bilder - selbstgeschossen.

Kommt immer darauf an wo man ist, wie der Meeresboden beschaffen ist etc. Und ob man da überhaupt ins Meer will.

Dazu natürlich noch das eigene Budget. In den hochpreisigeren Hotels ist meist ein Privatstrand dabei, liegen und Handtücher sowieso inklusive...und wer es privater will, nutzt einfach den eigenen Salzwasserpool. Aber wie gesagt, eine Frage des Budgets.

Für mich wäre es kein Urlaub wenn man da mit irgendwelchen Leuten um Liegen unter Bergen von Handtüchern kämpfen müsste
Deswegen zahle ich auch lieber die 200 Kuna. Trotzdem bleibt es Wucher
 
Berge gestern in Wolken, sah beinahe so aus wie schneebedeckt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Dass der Mond mit einem ganz einfachen Smartphone von einem ganz einfachen Menschen scharf fotografiert werden kann. Ganz ohne Aufwand. Wer das nicht amüsant findet, kann kein glücklicher Mensch sein :sly::razz:
Amüsant na ja....eher faszinierend und beeindruckend was die Technik heute im Stande zu leisten ist
 
Das sind doch richtige Sinti und Roma knapp 30 € für 2 Liegen
Sind keine Sinti oder Roma. Ich fürchte beinahe war ein albanischer Name auch dabei ;) Adem ist doch ein albanischer Vorname?
Es sind mehrere "Vermieter" am Strand. Das Problem ist, dass der Strand, obwohl groß und lang, zu klein ist für die Anzahl der Betten die die Ortschaft hat. Täglich finde eine Wanderung schon ab ca. 6Uhr zum Strand um Plätze mit Handtüchern, Liegematten, diese Zelte usw. zu "reservieren".
 
Es gab auch günstigere Liegen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben