Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eigene furz schnüffeln

hatte grad so einen geilen süßlichen furz hab den duft so genossen versuch grad ganze zeit zu furzen will ihn weiterriechen riecht so karamelisierend und in der endnote bisschen honig

Habe um etwa 23 Uhr zwei Flaschen davon getrunken
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
und musste dann die Nacht durchmachen, weil ich nicht schlafen konnte. So um 2 Uhr bekam ich dann die Blähungen meines Lebens. Das Komische an der Sache ist, dass meine inneren Gase, welche ich dann genüsslich aus ihrem Gefängnis befreit habe, geruchsneutral waren. Anscheinend hat der Energydrink den gewohnten Schwefelanteil im Furz neutralisiert, so dass der Furz am Ende nur noch aus Methangas bestand, wie der Furz eines Vegetariers.:-)

- - - Aktualisiert - - -

Falls man ins Kino will, zu einem Arztbesuch oder Vorstellungsgespräch usw muss und Blähungen hat, einfach effekt-energy trinken, dann stinken die Fürze wenigsten nicht.

rewe gibt's wieder angebot, rockstar enegry für 1 euro. hab mir vorhin vier dosen gekauft, alle vier ausgetrunken und siehe da: meine fürze sind wieder geruchsneutral. da scheint ein zusammenhang zu bestehen zwischen dem energydrink und dem geruchsneutralen furz. ich werd der sache mal auf den grund gehen.

Zurück
Oben