wie stinken frauenfürze ? hat jemand mal n deftigen erwischt ? hatte leide rnoch niocht das glück einen zu kosten
Wahrhaftig edle LadyMeine Fürze stinken nicht.
jopδαn;3560034 schrieb:
Habe um etwa 23 Uhr zwei Flaschen davon getrunkenSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.und musste dann die Nacht durchmachen, weil ich nicht schlafen konnte. So um 2 Uhr bekam ich dann die Blähungen meines Lebens. Das Komische an der Sache ist, dass meine inneren Gase, welche ich dann genüsslich aus ihrem Gefängnis befreit habe, geruchsneutral waren. Anscheinend hat der Energydrink den gewohnten Schwefelanteil im Furz neutralisiert, so dass der Furz am Ende nur noch aus Methangas bestand, wie der Furz eines Vegetariers.
- - - Aktualisiert - - -
Falls man ins Kino will, zu einem Arztbesuch oder Vorstellungsgespräch usw muss und Blähungen hat, einfach effekt-energy trinken, dann stinken die Fürze wenigsten nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen