Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eigene furz schnüffeln

Habe um etwa 23 Uhr zwei Flaschen davon getrunken
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
und musste dann die Nacht durchmachen, weil ich nicht schlafen konnte. So um 2 Uhr bekam ich dann die Blähungen meines Lebens. Das Komische an der Sache ist, dass meine inneren Gase, welche ich dann genüsslich aus ihrem Gefängnis befreit habe, geruchsneutral waren. Anscheinend hat der Energydrink den gewohnten Schwefelanteil im Furz neutralisiert, so dass der Furz am Ende nur noch aus Methangas bestand, wie der Furz eines Vegetariers.:-)

- - - Aktualisiert - - -

Falls man ins Kino will, zu einem Arztbesuch oder Vorstellungsgespräch usw muss und Blähungen hat, einfach effekt-energy trinken, dann stinken die Fürze wenigsten nicht.

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

kp was los is mit mir ich hatte jahrelang blähungen täglöich um die 50-80 fürze .... seit so bisschen mehr als 1 jahr furz ich viel weniger regt mich auf habs geliebt zu furzen :(

Lieber Sesar,

beim Verdauungsvorgang, der bis zu 42 Stunden dauern kann, entstehen Darmgase. Der größte Anteil diffundiert jedoch in den Blutkreislauf und wird über die Lungen ausgeschieden. Die eigentliche Flatulenz ist ein Gasüberschuss von etwa 0,5 bis 1,5 Litern pro Tag, der nicht auf diesem Weg austritt. Ursachen können die Zusammensetzung der Ernährung oder Verdauungsstörungen sein.Bei Milcheiweißallergie, Histamin-Intoleranz und Laktoseintoleranz (Unverträglichkeit gegenüber Milchzucker) kann es zu starker Flatulenz kommen, dann auch zum Teil mit Durchfällen verbunden. Ebenfalls können manche Zuckerersatzstoffe wieSorbit in erhöhten Mengen zu starker Flatulenz führen. Generell kann ein hoher Anteil an Ballaststoffen Blähungen fördern.
Auch kann eine deutliche Steigerung der Gasproduktion zum Beispiel durch den Verzehr von Hülsenfrüchten bewirkt werden, da sie die Zuckermoleküle Rhamnose, Raffinose und Stachyose enthalten, die im Dünndarm nicht verwertet werden können und erst im Dickdarm durch die Bakterien der Darmflora zersetzt werden. Rhamnose und Stachyose kommen in höheren Konzentrationen auch vor in den Nahrungsmitteln Zwiebeln, Staudensellerie, Kohl, Knäckebrot, Hühnereier, Sauerkraut undWassermelonen. Beim Verzehr von Inulin, das z.B. in Topinambur enthalten ist, kann die Gasproduktion ebenfalls steigen.

Flatulenz

ich hatte jahrelang am tag wenn man die fürze zusammenmacht jönnte ich locker 2 luftballons füllen wie gesagt am tag mindestens 50 fürze und 30 davon waren richtige monster wo viel luft rauskam vermisse sie :(

Mein Arbeitskollege furzt in seinem Auto, wenn wir zu 5 drinsitzen und haut dann die Kindersicherung rein, dass keiner auch nur ein Fenster öffnen kann...
Der ernährt sich ausschließlich von Bier und SB verpacktem Trockenfisch...Try it...:-)

Ou des is natürlich die Krönung, mit der Aktion hast dich für die Champions league qualifiziert! Versuchs mal mit Pasul und Eiweiß Shakes um wieder an deine alte Erfolge anzuknüpfen..hau rein, net zu fest sonst wirds feucht!!!

Zurück
Oben