Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Albaner bleibt immer ein Albaner

Befehl223

Gesperrt
Wer kennt sie nicht,die albanischen Märchen- und Propagandafilmchen bei Youtube?!

Nun,selbst hier konnten wir uns ja sehr oft der seichten,albanischen Bauernkomik einiger User erfreuen,die dieses ganz besondere Foto,welches auch gerne in den albanischen „Heldenfilmchen“ verwendet wird,immer und immer wieder hervorgezogen haben,wenn es darum ging auf die Tränendrüse zu drücken und Krokodilstränen zu heulen! :sad5:

Turski_zarobljenici.jpg

Auf der ORIGINALPOSTKARTE steht geschrieben: Sprovod turskih zarobljenika kroz Beograd

Durchzug TÜRKISCHER Gefangener durch Belgrad!

Befehl223 schrieb:
Wer kennt sie nicht,die albanischen Märchen- und Propagandafilmchen bei Youtube?!

Nun,selbst hier konnten wir uns ja sehr oft der seichten,albanischen Bauernkomik einiger User erfreuen,die dieses ganz besondere Foto,welches auch gerne in den albanischen „Heldenfilmchen“ verwendet wird,immer und immer wieder hervorgezogen haben,wenn es darum ging auf die Tränendrüse zu drücken und Krokodilstränen zu heulen! :sad5:

Turski_zarobljenici.jpg

Auf der ORIGINALPOSTKARTE steht geschrieben: Sprovod turskih zarobljenika kroz Beograd

Wegen Panikmache , Provokation und Verherrlichung von Völkermord wird an die Administration , gemeldet

Mach Dich doch bitte nicht lächerlich!

Verbreite ich etwa Panik,wenn ich eine Lüge begradige?

Provoziere ich etwa,wenn ich eine Lüge begradige?

Verherrliche ich etwa einen Völkermord,wenn ich eine Lüge begradige?

Ich denke wir kennen beide die Antwort! ;)

Hast Du sonst nichts zu der Lüge zu sagen? Muss schlimm für euch sein,weil ihr doch alle auf so einen Quatsch reingefallen seid! :sad5:

Albanesi schrieb:
Befehl223 schrieb:

Turski_zarobljenici.jpg

Wegen Panikmache , Provokation und Verherrlichung von Völkermord wird an die Administration , gemeldet
Steht so auf dem Bild.
Sehe nichts Verwerfliches in Befehl's Posting, mal abgesehen von der Verallgemeinerung und "seichte albanische Bauernkomik" ist nicht in Ordnung.

Soll ich auch stolz ein Bild von irgendwelchen serbischen Opfern anzeigen die , von den Nazis niedergeschlagen und ermordet wurden und so tuen also ob es nie gegeben hätte?

Außerdem , war es in dieser Zeit total cool , irgendwelche Muselmanen eins auf dem Deckel zu geben , da machte man kein Unterschied , ob Türke Albaner , hauptasche Muslim und dass sind ja sowieso alle "Türken"

Die serbischer Königsdiktatur hat auch auch etliche Albaner als "Türken" deklariert um die dann nach türkei zu deportieren

Befehl223 schrieb:

Turski_zarobljenici.jpg

Guten Tan, sie kennen sich wohl auf dem Balkan nicht so gut aus.

-Keine türkische sondern albanische Gefangene, sieht man am einfachsten an den traditionellen albanischenTrachten

- Keine Türkische Soldaten, sieht man auch an den Trachten

Wann wurde das Foto geschossen?

Weil Sie so sicher und provokativ drauf eingingen sag ich Ihnen jetzt:

Wie ist es so wenn man plötzlich bemerkt dass man nur Blödsinn geredet und gedacht hatt?!?!?

UNd erkären Sie doch was Sie dait meinten, mit "Albaner bleibt immer Albaner"?!?!?

Fühlen Sie sich gestört wenn einige Albaner Ihnen zeigen was ihr Volk alles so angerichtet hatt?

Albanesi schrieb:
Soll ich auch stolz ein Bild von irgendwelchen serbischen Opfern anzeigen die , von den Nazis niedergeschlagen und ermordet wurden und so tuen also ob es nie gegeben hätte?

Außerdem , war es in dieser Zeit total cool , irgendwelche Muselmanen eins auf dem Deckel zu geben , da machte man kein Unterschied , ob Türke Albaner , hauptasche Muslim und dass sind ja sowieso alle "Türken"

Die serbischer Königsdiktatur hat auch auch etliche Albaner als "Türken" deklariert um die dann nach türkei zu deportieren

Ich habe hier keine Tatsachen manipuliert,zurechtgezimmert oder gar verfälscht. Anders das gezeigte Foto,es wurde von Albanern bewusst verändert und für ihre Agitation missbraucht.

Zurück
Oben