Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Albaner bleibt immer ein Albaner

Befehl223 schrieb:
Ich habe hier keine Tatsachen manipuliert,zurechtgezimmert oder gar verfälscht. Anders das gezeigte Foto,es wurde von Albanern bewusst verändert und für ihre Agitation missbraucht.

Ach sei still , Anhänger von einen Bauernvolk , eure Land geht doch sowieso stück für stück zu Grunde , verschone uns Albaner mit deinen Karten aus den serbischen Sonntagszeitungen

FReitag schrieb:
Befehl223 schrieb:
Wer kennt sie nicht,die albanischen Märchen- und Propagandafilmchen bei Youtube?!

Nun,selbst hier konnten wir uns ja sehr oft der seichten,albanischen Bauernkomik einiger User erfreuen,die dieses ganz besondere Foto,welches auch gerne in den albanischen „Heldenfilmchen“ verwendet wird,immer und immer wieder hervorgezogen haben,wenn es darum ging auf die Tränendrüse zu drücken und Krokodilstränen zu heulen! :sad5:

Turski_zarobljenici.jpg

Auf der ORIGINALPOSTKARTE steht geschrieben: Sprovod turskih zarobljenika kroz Beograd

Durchzug TÜRKISCHER Gefangener durch Belgrad!

Guten Tan, sie kennen sich wohl auf dem Balkan nicht so gut aus.

-Keine türkische sondern albanische Gefangene, sieht man am einfachsten an den traditionellen albanischenTrachten

- Keine Türkische Soldaten, sieht man auch an den Trachten

Wann wurde das Foto geschossen?

Weil Sie so sicher und provokativ drauf eingingen sag ich Ihnen jetzt:

Wie ist es so wenn man plötzlich bemerkt dass man nur Blödsinn geredet und gedacht hatt?!?!?

Auch Ihnen einen guten Tan! :mrgreen:
Ob ich mich auf dem Balkan auskenne? Sagen wir mal so,ich würde mich schon zurechtfinden! Außerdem,wozu gibt es denn ein Navigationssystem?!

-Keine türkische sondern albanische Gefangene, sieht man am einfachsten an den traditionellen albanischenTrachten

-Keine Türkische Soldaten, sieht man auch an den Trachten

Doch,genau „die“ türkischen Soldaten sind zu erkennen,und als Vergleich kann man sich die bosnischen Muslime mal anschauen,sie haben auch weiße Kopfbedeckungen getragen,wie es auch auf dem Foto zu erkennen ist.

Muslimaniubosni.jpg

Höchstwahrscheinlich um 1912 herum.

Wie ist es so wenn man plötzlich bemerkt dass man nur Blödsinn geredet und gedacht hatt?!?!?

Das müssten Sie mir schon beantworten,schließlich kompromittiert mich ja diese Fälschung nicht! :)

Albanesi schrieb:
Befehl223 schrieb:
Ich habe hier keine Tatsachen manipuliert,zurechtgezimmert oder gar verfälscht. Anders das gezeigte Foto,es wurde von Albanern bewusst verändert und für ihre Agitation missbraucht.

Ach sei still , Anhänger von einen Bauernvolk , eure Land geht doch sowieso stück für stück zu Grunde , verschone uns Albaner mit deinen Karten aus den serbischen Sonntagszeitungen

Willst Du mir eine Packung "Kokice" bringen? :mrgreen:

Befehl223 schrieb:

dann zeigen sie ein anderes bild, in dem türken die albanischen "Plis" auf dem kopf haben.

das wäre so, als würde ich menschen mit traditioneller judentracht in einem gefangenenlager zeigen, und behaupten, weil es eben über dem bild so steht, dass es eigentlich araber sind.

:roll:

der serbische faschismus macht sich über opfer des mehrfachen völkermordes gegen die albaner lustig.

es gibt viele nazis, die behaupten, es hätte den holocaust nicht gegeben,
und viele patriotische serben, die meinen in kosova und shumadija nur terorristen ermordet,vergewaltigt,vertrieben,verbrannt zu haben.

wer hat das größte massaker seit dem 2.wk ausgeübt?
wer hat seit dem 2.wk die größten vertreibungen organisiert?

S E R B I E N

und wer hat das in europa davor getan?

NAZIDEUTSCHLAND

Serbien=Nazideutschland

opfer des serbischen nazionalsozialismus

http://www.ess.uwe.ac.uk/Kosovo/Kosovo-Photographs.htm

der serbische faschismus kennt keine grenzen

http://www.albanianvideos.com/main/index.php?action=playgame&gameid=698

opfer des deutschen faschismus

http://www.deathcamps.org/occupation/pic/bigkolo01.jpg

http://www.auschwitz-muzeum.oswiecim.pl/images/300px/rampa.jpg

http://gabrieleweis.de/3-geschichts...it/6-1-4-totalitarismen/d/bilder/6-4e-543.jpg

Befehl223 schrieb:

Es spielt doch in erster SIcht gar keine Rolle was auf dem Foto draufsteht, sondern was auf dem Foto zu sehen ist.

nämlich: Albanische Gefangene oder wie erklären sie sich die traditionell albanischen Trachten?

Zum geschriebenem Teil.

Es ist doch kein Geheimniss dass die Serben die Albaner als "Türken" sehen, demnach ist dass keine Argument weil das geschriebene 2deutig zu verstehen ist.

Und es ist auch kein Geheimniss dass der serbische Chauvinismus Albaner nach Türkei deportierte mit der Argumentation es seine ja Türken.

Wer lesen kann ist klarim Vorteil :wink:

Befehl223 schrieb:
FReitag schrieb:
Befehl223 schrieb:
Wer kennt sie nicht,die albanischen Märchen- und Propagandafilmchen bei Youtube?!

Nun,selbst hier konnten wir uns ja sehr oft der seichten,albanischen Bauernkomik einiger User erfreuen,die dieses ganz besondere Foto,welches auch gerne in den albanischen „Heldenfilmchen“ verwendet wird,immer und immer wieder hervorgezogen haben,wenn es darum ging auf die Tränendrüse zu drücken und Krokodilstränen zu heulen! :sad5:

Turski_zarobljenici.jpg

Auf der ORIGINALPOSTKARTE steht geschrieben: Sprovod turskih zarobljenika kroz Beograd

Durchzug TÜRKISCHER Gefangener durch Belgrad!

- Keine Türkische Soldaten, sieht man auch an den Trachten

Auch Ihnen einen guten Tan! :mrgreen:
Ob ich mich auf dem Balkan auskenne? Sagen wir mal so,ich würde mich schon zurechtfinden! Außerdem,wozu gibt es denn ein Navigationssystem?!

-Keine Türkische Soldaten, sieht man auch an den Trachten

Doch,genau „die“ türkischen Soldaten sind zu erkennen,und als Vergleich kann man sich die bosnischen Muslime mal anschauen,sie haben auch weiße Kopfbedeckungen getragen,wie es auch auf dem Foto zu erkennen ist.

Muslimaniubosni.jpg

Höchstwahrscheinlich um 1912 herum.

Das müssten Sie mir schon beantworten,schließlich kompromittiert mich ja diese Fälschung nicht! :)

Am Foto erkennt man klar die albanischen Trachten, die typischen weis/schwarzen Filzanzüge, sowas tragen nur die Albaner.

schwarz/weisse Filzhosen
weisse filzshuhe
schwarzweise Filz "Jacken"
und den weissen Filzhut.

Drzavna-Bezbednost schrieb:
Nichts neues... Albaner eben.. Benutzen sogar Opfer die von der NATO gekillt wurden um es uns in die Schuhe zu schieben... :wink:

Bei Aufständen habt ihr Serben sogar eure eigene Leute umgebracht , sie ausgeraubt und dann den Aufständigen in die Schuhe geschoben , in Kosova hattet ihr Serben eigentlich nichts grossartiges zu suchen gehabt , ihr wart nur auf Beutegut scharf..., der Albaner hat nicht mehr oder weniger seine Heimat verteidigt , er hatte nichts anderes zu verlieren und jetzt haltet euch von uns fern , bitte , ihr seid wie ein virus , ihr seid sogar euer eigener Feind

Zurück
Oben