Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Albaner bleibt immer ein Albaner

drenicaku schrieb:
Befehl223 schrieb:
Ich habe hier keine Tatsachen manipuliert,zurechtgezimmert oder gar verfälscht. Anders das gezeigte Foto,es wurde von Albanern bewusst verändert und für ihre Agitation missbraucht.

dann zeigen sie ein anderes bild, in dem türken die albanischen "Plis" auf dem kopf haben.

das wäre so, als würde ich menschen mit traditioneller judentracht in einem gefangenenlager zeigen, und behaupten, weil es eben über dem bild so steht, dass es eigentlich araber sind.

:roll:

der serbische faschismus macht sich über opfer des mehrfachen völkermordes gegen die albaner lustig.

es gibt viele nazis, die behaupten, es hätte den holocaust nicht gegeben,
und viele patriotische serben, die meinen in kosova und shumadija nur terorristen ermordet,vergewaltigt,vertrieben,verbrannt zu haben.

wer hat das größte massaker seit dem 2.wk ausgeübt?
wer hat seit dem 2.wk die größten vertreibungen organisiert?

S E R B I E N

und wer hat das in europa davor getan?

NAZIDEUTSCHLAND

Serbien=Nazideutschland

opfer des serbischen nazionalsozialismus

http://www.ess.uwe.ac.uk/Kosovo/Kosovo-Photographs.htm

der serbische faschismus kennt keine grenzen

http://www.albanianvideos.com/main/index.php?action=playgame&gameid=698

opfer des deutschen faschismus

http://www.deathcamps.org/occupation/pic/bigkolo01.jpg

http://www.auschwitz-muzeum.oswiecim.pl/images/300px/rampa.jpg

http://gabrieleweis.de/3-geschichts...it/6-1-4-totalitarismen/d/bilder/6-4e-543.jpg

dann zeigen sie ein anderes bild, in dem türken die albanischen "Plis" auf dem kopf haben.

„Pils“ auf dem Kopf? :mrgreen:
Selbst Bosniaken trugen solch einen „Kopfschmuck“.

Muslimaniubosni.jpg

das wäre so, als würde ich menschen mit traditioneller judentracht in einem gefangenenlager zeigen, und behaupten, weil es eben über dem bild so steht, dass es eigentlich araber sind.

Tja,wir sehen aber auf dem Foto keine Juden oder Albaner,sondern Türken. Oder anderes beschrieben;das wäre ja genauso,wie wenn jemand mit Absicht einen Text retuschieren würde,um etwas zu verheimlichen! :rolleyes:

:rolleyes:

der serbische faschismus macht sich über opfer des mehrfachen völkermordes gegen die albaner lustig.

Und die normalen Menschen machen sich eben über die albanischen Märchen lustig,so what!? Außerdem,welcher „Völkermord“ an Albanern?

und viele patriotische serben, die meinen in kosova und shumadija nur terorristen ermordet,vergewaltigt,vertrieben,verbrannt zu haben.

Es gibt viele Albaner,die behaupten,die Balli Kombetar und die UCK hätte es gar nicht gegeben,so wie es auch keine Judenvertreibung im Kosovo seitens der Albaner gab.

a)Die Hutu?
b)Die Hutu,Kroaten,Albaner?

Die Links habe ich mir natürlich erspart,denn ich habe keine Zeit für Mächenfilme...

Die Albaner des Kosovos waren mitunter die größten Sympathisanten der deutschen Faschisten.Und wie sieht das im heutigen Kosovo aus? Es ist ethnisch gesäubert! Also sind die Kosovoalbaner noch viel erfolgreicher in ihrer Rassenpolitik und faschistischen Gesinnung,als die ursprünglichen Nazis.

Befehl223 schrieb:
drenicaku schrieb:
Befehl223 schrieb:
Ich habe hier keine Tatsachen manipuliert,zurechtgezimmert oder gar verfälscht. Anders das gezeigte Foto,es wurde von Albanern bewusst verändert und für ihre Agitation missbraucht.

:roll:

S E R B I E N

und wer hat das in europa davor getan?

NAZIDEUTSCHLAND

Serbien=Nazideutschland

opfer des serbischen nazionalsozialismus

http://www.ess.uwe.ac.uk/Kosovo/Kosovo-Photographs.htm

der serbische faschismus kennt keine grenzen

http://www.albanianvideos.com/main/index.php?action=playgame&gameid=698

opfer des deutschen faschismus

http://www.deathcamps.org/occupation/pic/bigkolo01.jpg

http://www.auschwitz-muzeum.oswiecim.pl/images/300px/rampa.jpg

http://gabrieleweis.de/3-geschichts...it/6-1-4-totalitarismen/d/bilder/6-4e-543.jpg

„Pils“ auf dem Kopf? :mrgreen:
Selbst Bosniaken trugen solch einen „Kopfschmuck“.

Muslimaniubosni.jpg

Tja,wir sehen aber auf dem Foto keine Juden oder Albaner,sondern Türken. Oder anderes beschrieben;das wäre ja genauso,wie wenn jemand mit Absicht einen Text retuschieren würde,um etwas zu verheimlichen! :rolleyes:

:rolleyes:

Und die normalen Menschen machen sich eben über die albanischen Märchen lustig,so what!? Außerdem,welcher „Völkermord“ an Albanern?

Es gibt viele Albaner,die behaupten,die Balli Kombetar und die UCK hätte es gar nicht gegeben,so wie es auch keine Judenvertreibung im Kosovo seitens der Albaner gab.

a)Die Hutu?
b)Die Hutu,Kroaten,Albaner?

Die Links habe ich mir natürlich erspart,denn ich habe keine Zeit für Mächenfilme...

Die Albaner des Kosovos waren mitunter die größten Sympathisanten der deutschen Faschisten.Und wie sieht das im heutigen Kosovo aus? Es ist ethnisch gesäubert! Also sind die Kosovoalbaner noch viel erfolgreicher in ihrer Rassenpolitik und faschistischen Gesinnung,als die ursprünglichen Nazis.

Was hast du eigentlich gegen Igel? :?

Muslimaniubosni.jpg

Auf dem Bild sieht es aus ob die Srbos mit den Leuten an dem Gartenzaun sich gut verstehen würden ich frag mich was ihr habt. :lol: :lol:

Dieser Befehl223 , will doch mit diesen Thread , den Leuten ein schlechtes Gewissen einreden und sonst nichts , vonwegen die Serben seien die Guten und wiedermal sind die Albaner die Bösen , alles ist deren Schuld , wir Serben sind unschuldig , wir haben nichts getan

FReitag schrieb:
Befehl223 schrieb:

Es spielt doch in erster SIcht gar keine Rolle was auf dem Foto draufsteht, sondern was auf dem Foto zu sehen ist.

nämlich: Albanische Gefangene oder wie erklären sie sich die traditionell albanischen Trachten?

Zum geschriebenem Teil.

Es ist doch kein Geheimniss dass die Serben die Albaner als "Türken" sehen, demnach ist dass keine Argument weil das geschriebene 2deutig zu verstehen ist.

Und es ist auch kein Geheimniss dass der serbische Chauvinismus Albaner nach Türkei deportierte mit der Argumentation es seine ja Türken.

Wer lesen kann ist klarim Vorteil :wink:

Es spielt doch in erster SIcht gar keine Rolle was auf dem Foto draufsteht, sondern was auf dem Foto zu sehen ist.

nämlich: Albanische Gefangene oder wie erklären sie sich die traditionell albanischen Trachten?

Stimmt,man sieht nämlich türkische Gefangene auf dem Foto und nicht Albaner,denn die traditionelle albanische Tracht sah so aus:

BaliKombetarKopie.jpg

Zum geschriebenem Teil.

Es ist doch kein Geheimniss dass die Serben die Albaner als "Türken" sehen, demnach ist dass keine Argument weil das geschriebene 2deutig zu verstehen ist.

Die Albaner wurden als Arbanasi,Arnauti oder Siptari betitelt,aber niemals als Türken.oher hast Du diese abstruse These?

Und es ist auch kein Geheimniss dass der serbische Chauvinismus Albaner nach Türkei deportierte mit der Argumentation es seine ja Türken.

Na,das hat erst mal überhaupt NICHTS mit dem Foto zu tun,und…dafür hätte ich dann auch gerne Beweise.

Wer lesen kann ist klarim Vorteil;)

Dann fang mal damit an! ;)

Durchzug TÜRKISCHER Gefangener durch Belgrad!

FReitag schrieb:
Befehl223 schrieb:
FReitag schrieb:
Befehl223 schrieb:
Wer kennt sie nicht,die albanischen Märchen- und Propagandafilmchen bei Youtube?!

Nun,selbst hier konnten wir uns ja sehr oft der seichten,albanischen Bauernkomik einiger User erfreuen,die dieses ganz besondere Foto,welches auch gerne in den albanischen „Heldenfilmchen“ verwendet wird,immer und immer wieder hervorgezogen haben,wenn es darum ging auf die Tränendrüse zu drücken und Krokodilstränen zu heulen! :sad5:

Turski_zarobljenici.jpg

Auf der ORIGINALPOSTKARTE steht geschrieben: Sprovod turskih zarobljenika kroz Beograd

Durchzug TÜRKISCHER Gefangener durch Belgrad!

Guten Tan, sie kennen sich wohl auf dem Balkan nicht so gut aus.

-Keine türkische sondern albanische Gefangene, sieht man am einfachsten an den traditionellen albanischenTrachten

- Keine Türkische Soldaten, sieht man auch an den Trachten

Wann wurde das Foto geschossen?

Weil Sie so sicher und provokativ drauf eingingen sag ich Ihnen jetzt:

Wie ist es so wenn man plötzlich bemerkt dass man nur Blödsinn geredet und gedacht hatt?!?!?

Guten Tan, sie kennen sich wohl auf dem Balkan nicht so gut aus.

Auch Ihnen einen guten Tan! :mrgreen:
Ob ich mich auf dem Balkan auskenne? Sagen wir mal so,ich würde mich schon zurechtfinden! Außerdem,wozu gibt es denn ein Navigationssystem?!

-Keine türkische sondern albanische Gefangene, sieht man am einfachsten an den traditionellen albanischenTrachten

-Keine Türkische Soldaten, sieht man auch an den Trachten

Doch,genau „die“ türkischen Soldaten sind zu erkennen,und als Vergleich kann man sich die bosnischen Muslime mal anschauen,sie haben auch weiße Kopfbedeckungen getragen,wie es auch auf dem Foto zu erkennen ist.

Muslimaniubosni.jpg

Wann wurde das Foto geschossen?

Höchstwahrscheinlich um 1912 herum.

Weil Sie so sicher und provokativ drauf eingingen sag ich Ihnen jetzt:

Wie ist es so wenn man plötzlich bemerkt dass man nur Blödsinn geredet und gedacht hatt?!?!?

Das müssten Sie mir schon beantworten,schließlich kompromittiert mich ja diese Fälschung nicht! :)

Am Foto erkennt man klar die albanischen Trachten, die typischen weis/schwarzen Filzanzüge, sowas tragen nur die Albaner.

schwarz/weisse Filzhosen
weisse filzshuhe
schwarzweise Filz "Jacken"
und den weissen Filzhut.
Klar,die Albaner erkennen einiges,so lange es nur in ihren Kram passt. Warum wurde aber der Text retuschiert,wenn das Foto doch so eindeutig ist? :roll:

Albanesi schrieb:
Dieser Befehl223 , will doch mit diesen Thread , den Leuten ein schlechtes Gewissen einreden und sonst nichts , vonwegen die Serben seien die Guten und wiedermal sind die Albaner die Bösen , alles ist deren Schuld , wir Serben sind unschuldig , wir haben nichts getan

Ach Serben die haben nichts zu melden die Mülltüten!

Zurück
Oben