Befehl223 schrieb:
Die Albaner sind gar nichts! Ein Albaner redet übers Arschkriechen…ist doch Volkssport bei euch,oder!?
Wer fragt den nach euer Meinung?
Liegt ihr in einen strategisch wichtigen Gebiet , besitzt ihr Serben einen Meereszugang??
Wer hat euch den als Partner respektiert , die Osmanen , die Nazis , die Amis , denen ihr doch wohl eher den Arsch geleckt habt ...
Ich denke mal eure Rolle in der Geschichte ist eher sehr unbedeutend , ihr erschafft eure Aufmerksamkeit nur duch scheissebauen ,nur mit solchen Methoden könnt ihr dabei sein aber erntet schlechte Notizen, ihr wollt es aber nicht wahrhaben
Und außerdem , schau dir dein Volk doch mal an....
Was hat Serbien was Albanien nicht hat?
Befehl223 schrieb:
Serbien muss ja eine richtige Weltmacht in Deinen Maulwurfaugen sein! Wen hat Serbien denn fallengelassen?Und wem ist Serbien in den Arsch gekrochen,Dumbo?
Guck mal deine Kultur mal an wenn ihr überhaupt eine habt... , ihr sagt zu Sonntag = Nedela , ihr sagt zu Samstag = Subota , euer Essen , euer Musik ect ect
Ihr habt euch an albanische , jüdische , osmanische ect Kultur euch bereichert und verkauft diese als "serbisch", aber habt diejeingen angespuckt , von denen ihr diese Vorteile übernommen habt
Befehl223 schrieb:
Aber natürlich,kleiner Dumbo! Waren es nicht zufällig doch Sowjets…nur der Ordnung halber?!
Wenn ein Albaner über die Geschichte des 2.WK redet,dann kann man zwangsläufig nur mit einer Komödie rechnen.Lernt man das bei euch Albanern denn so?Wahrscheinlich haben die Albaner auch Berlin im 2.WK erobert,nicht wahr!?
Hier ein kleines Zitat von Nikita Chruschtschow über die Albaner:
<<…Auch die albanischen Führer handeln wie unvernünftige kleine Jungen.Irgend jemand hat ihnen gemeine Wörter beigebracht,und nun gehen sie vor die Fenster und beschimpfen nach Rowdyart die Kommunistische Partei der Sowjetunion.<<
(12.Dezember 1962)
Und noch ein kleines Bild hinterher,damit ihr euch mal ordentlich bedankt…dafür,dass WIR euren Arsch gerettet haben!
Für was bedanken , für 50 JAhre Elend , Diktatur und slawische (kommunisitische) Herrschaft ,zersplitterung des albanischen Raumes und den Völkermordes , bist du noch bei Trost?
Wir sind zumindestens keine Schleimers
Befehl223 schrieb:
Nee,is´klar!
Um ehrlich zu sein hatte man sogar während des Bosnienkrieges und den Sanktionen beste Verhältnisse zu/mit Israel!
Ich meinte eher die echten " jüdischen Zionisten" in den USA , von denen das Überleben Israel abhängt , wegen der mächtigen jüdischen Lobby
Befehl223 schrieb:
Das fragt ausgerechnet ein Albaner! Geh mal auf die Strasse und frag normale Passanten,wen sie mehr „mögen“,Serben oder Albaner!
Entweder wirst´ hören,beide gleich Scheiße oder ein klares JA für die Serben. Außerdem geht es nie um ein mögen,sondern um INTERESSEN in der WELTPOLITIK!
Das ist Ansichtsache , ich kenne alte Menschen , die wegen des zweiten Weltkrieges , von euch Serben schlechte Notizen notiert haben
Einer meinte sogar , dass wenn es euch Serben neben die Juden noch auf der Welt geben würde , wird es kein Frieden geben
In Deutschland gibt es kaum Serben , ihr fällt dort nicht so auf
Befehl223 schrieb:
Aber um noch mal die Frage aufzugreifen,der größte Teil der Slawen,die Inder und auch die Chinesen – damit haben wir schon mal die halbe Erdbevölkerung auf unserer Seite!
Gut , dass sind wichtigere und größere Problemen und heranwachsende Mächte , da ist Serbien und Albanien ein Klags
Befehl223 schrieb:
Schau Dich mal auf dem Balkan um,glaubst Du,die Griechen,Rumänen oder Bulgaren können euch leiden?Haben euch die Kroaten und Bosniaken etwa im alten Jugoslawien „gemocht“?Willkommen in der Realität!
Müssen die uns mögen , sind wir Albaner mit denen verwandt ?
Und Albaner plagen ganz andere Sorgen , wir wollen garnichts von niemandem
Ich glaub eher ihr Serben habt Indetiätsprobleme aber diese Völker scheissen sich was auf euch auch in der Geschichte , ist uns Albanern aber scheiss egal , wir können nichts dafür weil ihr zu dumm seid und euch gehenseitig abgeschlachtet habt
Wer bringt Elend der Albaner wer bringt die Vernunft der Serbe ?
Befehl223 schrieb:
Die Türkei ist „nur“ NATO-Partner (gewesen),mehr nicht! Und ich wüsste nicht,wann ein türkisches Flugzeug Serbien bombardiert haben sollte.
Ihr habt sowieso eine ordentliche Arschkarte bei den Muslimen , die ihr noch kosten werdet
Befehl223 schrieb:
Aber natürlich,Dumbo!Bist Du in der Matrix hängen geblieben?Bei den Kroaten und Bosniaken sind Probleme selbstverständlich,denn wir haben (gerade erst wieder) blutige Kriege geführt,aber mit den Bulgaren und vor allem mit den Griechen haben wir KEINERLEI Probleme!Glaubst´ die Griechen mögen euch?
Wieso weil wir Albaner anscheiend die Potenz haben als dominierende Macht in Balkan zu werden ?
Wovor haben besonders die Griechen den Angst , insbesonders dass die Wahrheit über die antike Geschichte näher ins Licht rücken wird ?
Das Makedonien weder zu Bulgarien noch zu Griechenland gehört ???
Und dann werden wir immer noch über euch stehen!
Uns plagen ganz andere Probleme , wir Albaner haben Ziele , ihr plagt euch die Problemen von anderen , wie immer zu Dumm in eure Geschichte
Ach ja wo bleibt der Dank für die Beendigung des Milosevics-Regiem durch die UCK , es waren die Albaner die euch den Tor zum Westen geöffnet haben