Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Albaner bleibt immer ein Albaner

Befehl223 schrieb:
Albanesi schrieb:
Soll ich auch stolz ein Bild von irgendwelchen serbischen Opfern anzeigen die , von den Nazis niedergeschlagen und ermordet wurden und so tuen also ob es nie gegeben hätte?

Außerdem , war es in dieser Zeit total cool , irgendwelche Muselmanen eins auf dem Deckel zu geben , da machte man kein Unterschied , ob Türke Albaner , hauptasche Muslim und dass sind ja sowieso alle "Türken"

Die serbischer Königsdiktatur hat auch auch etliche Albaner als "Türken" deklariert um die dann nach türkei zu deportieren

Ich habe hier keine Tatsachen manipuliert,zurechtgezimmert oder gar verfälscht. Anders das gezeigte Foto,es wurde von Albanern bewusst verändert und für ihre Agitation missbraucht.

Ach Gott wenn Serben über Manipulation reden..................

:roll: :roll:

Nebenbei du Vollidiot, jeder erkennt das diese Gefangne Albaner sind.

Albanesi schrieb:
Befehl223 schrieb:
Meint ihr,ihr seid uns „los“,nur weil ihr die USA hinter euch hattet? :lol: Geschichte wiederholt sich,mein Junge…denk immer dran!
Die Albaner sind ein Furz in der Historie der Menschheit,um es mal gelinde auszudrücken,und es wird auch niemanden belasten,wenn sich Grenzen wieder verschieben.Dem einen Leid,dem anderen Freud…that´s how the story hgoes!

Wer hat euch den schon grossartig den schon geholfen?

Selbst die Amis merken , dass ihr , gerade ihr doch Sie hintergehen würdet , dass ist nicht unsere albanische Art , ihr schleimt den Amis nur in den Arsch nur weil sie die Sieger sind mit uns Albanern , immer wenn jemand siegt , denn habt ihr den Arsch geleckt aber wenn sie verloren haben , dann habt ihr sie fallen gelassen auch bei den Nazis war das der Fall , die Russen wissen dies langsam auch , die haben in 2 Weltkrieg 20 Millionen Menschen verloren und ihr Serben wart die größten Kompanen der Nazis und deshalb haben die euch diesmal nicht geholfen und werden dies auch heute nicht so grossartig tuen

Deshalb mögen euch die Juden nicht

Wer magt euch den schon ?

Auf unserer Seite standen die Türken z.B und haben dein Land zerbombt , weil sie wissen , diese Albaner dass sind unsere Leute , die haben uns nie hintergangen

Selbst orthodoxe Völker wie Bulgaren gar Griechen ,mögen euch nicht , geschweige den die Bosnier und Kroaten sowieso

Ihr mögt euch untereinander nicht mal

Langsam aber sicher geht dein Volk und Land in den Abgrund

Wer hat euch den schon grossartig den schon geholfen?

Habe ich das gefragt?

Selbst die Amis merken , dass ihr , gerade ihr doch Sie hintergehen würdet , dass ist nicht unsere albanische Art ,

Von was redest Du?

ihr schleimt den Amis nur in den Arsch nur weil sie die Sieger sind mit uns Albanern

Die Albaner sind gar nichts! Ein Albaner redet übers Arschkriechen…ist doch Volkssport bei euch,oder!?

, immer wenn jemand siegt , denn habt ihr den Arsch geleckt aber wenn sie verloren haben , dann habt ihr sie fallen gelassen

Serbien muss ja eine richtige Weltmacht in Deinen Maulwurfaugen sein! Wen hat Serbien denn fallengelassen?Und wem ist Serbien in den Arsch gekrochen,Dumbo?

auch bei den Nazis war das der Fall , die Russen wissen dies langsam auch , die haben in 2 Weltkrieg 20 Millionen Menschen verloren und ihr Serben wart die größten Kompanen der Nazis und deshalb haben die euch diesmal nicht geholfen und werden dies auch heute nicht so grossartig tuen

Aber natürlich,kleiner Dumbo! Waren es nicht zufällig doch Sowjets…nur der Ordnung halber?!

Wenn ein Albaner über die Geschichte des 2.WK redet,dann kann man zwangsläufig nur mit einer Komödie rechnen.Lernt man das bei euch Albanern denn so?Wahrscheinlich haben die Albaner auch Berlin im 2.WK erobert,nicht wahr!?

Hier ein kleines Zitat von Nikita Chruschtschow über die Albaner:

<<…Auch die albanischen Führer handeln wie unvernünftige kleine Jungen.Irgend jemand hat ihnen gemeine Wörter beigebracht,und nun gehen sie vor die Fenster und beschimpfen nach Rowdyart die Kommunistische Partei der Sowjetunion.<<
(12.Dezember 1962)

Und noch ein kleines Bild hinterher,damit ihr euch mal ordentlich bedankt…dafür,dass WIR euren Arsch gerettet haben!

e4dd_1_b.jpg

Deshalb mögen euch die Juden nicht

Nee,is´klar! :mrgreen: Um ehrlich zu sein hatte man sogar während des Bosnienkrieges und den Sanktionen beste Verhältnisse zu/mit Israel!

Wer magt euch den schon ?

Das fragt ausgerechnet ein Albaner! Geh mal auf die Strasse und frag normale Passanten,wen sie mehr „mögen“,Serben oder Albaner! :mrgreen: Entweder wirst´ hören,beide gleich Scheiße oder ein klares JA für die Serben. Außerdem geht es nie um ein mögen,sondern um INTERESSEN in der WELTPOLITIK!
Aber um noch mal die Frage aufzugreifen,der größte Teil der Slawen,die Inder und auch die Chinesen – damit haben wir schon mal die halbe Erdbevölkerung auf unserer Seite!
Schau Dich mal auf dem Balkan um,glaubst Du,die Griechen,Rumänen oder Bulgaren können euch leiden?Haben euch die Kroaten und Bosniaken etwa im alten Jugoslawien „gemocht“?Willkommen in der Realität!:mrgreen:

Auf unserer Seite standen die Türken z.B und haben dein Land zerbombt , weil sie wissen , diese Albaner dass sind unsere Leute , die haben uns nie hintergangen

Die Türkei ist „nur“ NATO-Partner (gewesen),mehr nicht! Und ich wüsste nicht,wann ein türkisches Flugzeug Serbien bombardiert haben sollte.

Selbst orthodoxe Völker wie Bulgaren gar Griechen ,mögen euch nicht , geschweige den die Bosnier und Kroaten sowieso

Aber natürlich,Dumbo!Bist Du in der Matrix hängen geblieben?Bei den Kroaten und Bosniaken sind Probleme selbstverständlich,denn wir haben (gerade erst wieder) blutige Kriege geführt,aber mit den Bulgaren und vor allem mit den Griechen haben wir KEINERLEI Probleme!Glaubst´ die Griechen mögen euch? :mrgreen:

Ihr mögt euch untereinander nicht mal

Kommt in den besten Familien vor.

Langsam aber sicher geht dein Volk und Land in den Abgrund

Und dann werden wir immer noch über euch stehen!

illyrian_eagle schrieb:
Befehl223 schrieb:
Albanesi schrieb:
Soll ich auch stolz ein Bild von irgendwelchen serbischen Opfern anzeigen die , von den Nazis niedergeschlagen und ermordet wurden und so tuen also ob es nie gegeben hätte?

Außerdem , war es in dieser Zeit total cool , irgendwelche Muselmanen eins auf dem Deckel zu geben , da machte man kein Unterschied , ob Türke Albaner , hauptasche Muslim und dass sind ja sowieso alle "Türken"

Die serbischer Königsdiktatur hat auch auch etliche Albaner als "Türken" deklariert um die dann nach türkei zu deportieren

Ich habe hier keine Tatsachen manipuliert,zurechtgezimmert oder gar verfälscht. Anders das gezeigte Foto,es wurde von Albanern bewusst verändert und für ihre Agitation missbraucht.

:roll: :roll:

Dann werden albanische Märchen- und Lügengeschichten aufgedeckt!

Maulwurfauge,die Türken,wie auch die Bosniaken,haben weiße Kopfbedeckungen getragen.Blätter einfach ein paar Seiten vor und überzeug Dich selber.
Außerdem bleibt ihr alle eine Antwort schuldig,warum das Foto mit ABSICHT von den Albanern retuschiert wurde,obwohl es doch so eindeutig ist! :roll:

Befehl223 schrieb:
Die Albaner sind gar nichts! Ein Albaner redet übers Arschkriechen…ist doch Volkssport bei euch,oder!?

Wer fragt den nach euer Meinung?

Liegt ihr in einen strategisch wichtigen Gebiet , besitzt ihr Serben einen Meereszugang??

Wer hat euch den als Partner respektiert , die Osmanen , die Nazis , die Amis , denen ihr doch wohl eher den Arsch geleckt habt ...

Ich denke mal eure Rolle in der Geschichte ist eher sehr unbedeutend , ihr erschafft eure Aufmerksamkeit nur duch scheissebauen ,nur mit solchen Methoden könnt ihr dabei sein aber erntet schlechte Notizen, ihr wollt es aber nicht wahrhaben

Und außerdem , schau dir dein Volk doch mal an....

Was hat Serbien was Albanien nicht hat?

Befehl223 schrieb:
Serbien muss ja eine richtige Weltmacht in Deinen Maulwurfaugen sein! Wen hat Serbien denn fallengelassen?Und wem ist Serbien in den Arsch gekrochen,Dumbo?

Guck mal deine Kultur mal an wenn ihr überhaupt eine habt... , ihr sagt zu Sonntag = Nedela , ihr sagt zu Samstag = Subota , euer Essen , euer Musik ect ect

Ihr habt euch an albanische , jüdische , osmanische ect Kultur euch bereichert und verkauft diese als "serbisch", aber habt diejeingen angespuckt , von denen ihr diese Vorteile übernommen habt

Befehl223 schrieb:
Aber natürlich,kleiner Dumbo! Waren es nicht zufällig doch Sowjets…nur der Ordnung halber?!

Wenn ein Albaner über die Geschichte des 2.WK redet,dann kann man zwangsläufig nur mit einer Komödie rechnen.Lernt man das bei euch Albanern denn so?Wahrscheinlich haben die Albaner auch Berlin im 2.WK erobert,nicht wahr!?

Hier ein kleines Zitat von Nikita Chruschtschow über die Albaner:

<<…Auch die albanischen Führer handeln wie unvernünftige kleine Jungen.Irgend jemand hat ihnen gemeine Wörter beigebracht,und nun gehen sie vor die Fenster und beschimpfen nach Rowdyart die Kommunistische Partei der Sowjetunion.<<
(12.Dezember 1962)

Und noch ein kleines Bild hinterher,damit ihr euch mal ordentlich bedankt…dafür,dass WIR euren Arsch gerettet haben!

e4dd_1_b.jpg

Für was bedanken , für 50 JAhre Elend , Diktatur und slawische (kommunisitische) Herrschaft ,zersplitterung des albanischen Raumes und den Völkermordes , bist du noch bei Trost?

Wir sind zumindestens keine Schleimers

Befehl223 schrieb:
Nee,is´klar! :mrgreen: Um ehrlich zu sein hatte man sogar während des Bosnienkrieges und den Sanktionen beste Verhältnisse zu/mit Israel!

Ich meinte eher die echten " jüdischen Zionisten" in den USA , von denen das Überleben Israel abhängt , wegen der mächtigen jüdischen Lobby

Befehl223 schrieb:
Das fragt ausgerechnet ein Albaner! Geh mal auf die Strasse und frag normale Passanten,wen sie mehr „mögen“,Serben oder Albaner! :mrgreen: Entweder wirst´ hören,beide gleich Scheiße oder ein klares JA für die Serben. Außerdem geht es nie um ein mögen,sondern um INTERESSEN in der WELTPOLITIK!

Das ist Ansichtsache , ich kenne alte Menschen , die wegen des zweiten Weltkrieges , von euch Serben schlechte Notizen notiert haben

Einer meinte sogar , dass wenn es euch Serben neben die Juden noch auf der Welt geben würde , wird es kein Frieden geben

In Deutschland gibt es kaum Serben , ihr fällt dort nicht so auf

Befehl223 schrieb:
Aber um noch mal die Frage aufzugreifen,der größte Teil der Slawen,die Inder und auch die Chinesen – damit haben wir schon mal die halbe Erdbevölkerung auf unserer Seite!

Gut , dass sind wichtigere und größere Problemen und heranwachsende Mächte , da ist Serbien und Albanien ein Klags

Befehl223 schrieb:
Schau Dich mal auf dem Balkan um,glaubst Du,die Griechen,Rumänen oder Bulgaren können euch leiden?Haben euch die Kroaten und Bosniaken etwa im alten Jugoslawien „gemocht“?Willkommen in der Realität!:mrgreen:

Müssen die uns mögen , sind wir Albaner mit denen verwandt ?

Und Albaner plagen ganz andere Sorgen , wir wollen garnichts von niemandem

Ich glaub eher ihr Serben habt Indetiätsprobleme aber diese Völker scheissen sich was auf euch auch in der Geschichte , ist uns Albanern aber scheiss egal , wir können nichts dafür weil ihr zu dumm seid und euch gehenseitig abgeschlachtet habt

Wer bringt Elend der Albaner wer bringt die Vernunft der Serbe ?

Befehl223 schrieb:
Die Türkei ist „nur“ NATO-Partner (gewesen),mehr nicht! Und ich wüsste nicht,wann ein türkisches Flugzeug Serbien bombardiert haben sollte.

Ihr habt sowieso eine ordentliche Arschkarte bei den Muslimen , die ihr noch kosten werdet

Befehl223 schrieb:
Aber natürlich,Dumbo!Bist Du in der Matrix hängen geblieben?Bei den Kroaten und Bosniaken sind Probleme selbstverständlich,denn wir haben (gerade erst wieder) blutige Kriege geführt,aber mit den Bulgaren und vor allem mit den Griechen haben wir KEINERLEI Probleme!Glaubst´ die Griechen mögen euch? :mrgreen:

Wieso weil wir Albaner anscheiend die Potenz haben als dominierende Macht in Balkan zu werden ?

Wovor haben besonders die Griechen den Angst , insbesonders dass die Wahrheit über die antike Geschichte näher ins Licht rücken wird ?

Das Makedonien weder zu Bulgarien noch zu Griechenland gehört ???

Und dann werden wir immer noch über euch stehen!

Uns plagen ganz andere Probleme , wir Albaner haben Ziele , ihr plagt euch die Problemen von anderen , wie immer zu Dumm in eure Geschichte

Ach ja wo bleibt der Dank für die Beendigung des Milosevics-Regiem durch die UCK , es waren die Albaner die euch den Tor zum Westen geöffnet haben

@Albanesi

@Albanesi

Wer fragt den nach euer Meinung?

Und wer fragt nach eurer Meinung? :mrgreen:

Liegt ihr in einen strategisch wichtigen Gebiet , besitzt ihr Serben einen Meereszugang??

a)Natürlich
b)Ja

Wer hat euch den als Partner respektiert , die Osmanen , die Nazis , die Amis , denen ihr doch wohl eher den Arsch geleckt habt ...

Serbien hatte nie „Verbündete“,bis auf die Russen. Außerdem,wir wollen mal hier nicht wieder mit Albanerlogik ans Werk gehen.Die Osmanen,Nazis und Amis waren eure Herren,denen ihr den verkrusteten Arsch ausgeleckt habt,also schön bei der Wahrheit bleiben,auch wenn´s schwer für Dich ist!

Ich denke mal eure Rolle in der Geschichte ist eher sehr unbedeutend , ihr erschafft eure Aufmerksamkeit nur duch scheissebauen ,nur mit solchen Methoden könnt ihr dabei sein aber erntet schlechte Notizen, ihr wollt es aber nicht wahrhaben

Und außerdem , schau dir dein Volk doch mal an....

Was hat Serbien was Albanien nicht hat?

:mrgreen: Versuch´s noch mal!

Guck mal deine Kultur mal an wenn ihr überhaupt eine habt... , ihr sagt zu Sonntag = Nedela , ihr sagt zu Samstag = Subota , euer Essen , euer Musik ect ect

Ihr habt euch an albanische , jüdische , osmanische ect Kultur euch bereichert und verkauft diese als "serbisch", aber habt diejeingen angespuckt , von denen ihr diese Vorteile übernommen habt

Und die Spanier sagen Sabado,was jetzt?

Seit wann gibt es Albanien denn,na? Also hör auf hier wieder albanische Märchen zu verbreiten.
Albanische Kultur? Das sind zwei Worte die nicht in einem Satz stehen können. Wie kommst Du auf eine Verflechtung der jüdischen und serbischen Kultur….aber mich soll´s nicht weiter stören?! Von den Osmanen wurden sicherlich auch „Elemente“ übernommen,aber so etwas gehört eben zu einer WEITERENTWICKLUNG der Kultur.Hättet ihr nicht das Feuer der Steinzeitmenschen übernommen,dann würdet ihr jetzt weiter in euren Betonbunkern sitzen! :mrgreen:

Wie spucken nur Diebe an…was meinst Du warum wir so oft auf euch spucken,ha?!

Für was bedanken , für 50 JAhre Elend , Diktatur und slawische (kommunisitische) Herrschaft ,zersplitterung des albanischen Raumes und den Völkermordes , bist du noch bei Trost?

Na,na,na,ihr könnt euch schön artig bei den „Jugoslawen“ (ihr gehört da natürlich nicht dazu) bedanken,schließlich habt ihr nie Strom,Wasser,Steuern gezahlt,durftet endlich zur Schule gehen und lernen das die Erde keine Scheibe ist!
Außerdem,hör doch auf mit den dummblöden Lügenmärchen…welcher Völkermord an Albanern?

Wir sind zumindestens keine Schleimers

Das sieht Clintons Arsch aber anders!

Ich meinte eher die echten " jüdischen Zionisten" in den USA , von denen das Überleben Israel abhängt , wegen der mächtigen jüdischen Lobby

Ja,nur hat die „Stärkung des jüdischen Staates“ nichts mit dem Kosovo zu tun. Außerdem wirst Du sicherlich diese „wahren Zionisten“ benennen können,welche die Serben hassen,nicht wahr!?

Das ist Ansichtsache , ich kenne alte Menschen , die wegen des zweiten Weltkrieges , von euch Serben schlechte Notizen notiert haben

Und bei denen sagst Du artig,Sieg Heil,oder!? :mrgreen: Außerdem lügst Du mal wieder…Albaner.

Einer meinte sogar , dass wenn es euch Serben neben die Juden noch auf der Welt geben würde , wird es kein Frieden geben

Ohhhh Gott,wie geil ist das denn?! Was kann das nur für einer gewesen sein…

hitler.jpg

und Du erzählst mir was von Serben und NAZIS waren "Kumpanen"...!

In Deutschland gibt es kaum Serben , ihr fällt dort nicht so auf

Du bist schon ein kleiner Dumbo! :mrgreen: Vielleicht solltest Du ein wenig mit Erwachsenen sprechen,bevor Du nur Stuss erzählst,Kindchen!

Gut , dass sind wichtigere und größere Problemen und heranwachsende Mächte , da ist Serbien und Albanien ein Klags

Endlich mal eine intelligente Antwort von Dir.

Müssen die uns mögen , sind wir Albaner mit denen verwandt ?

Und Albaner plagen ganz andere Sorgen , wir wollen garnichts von niemandem

Ich glaub eher ihr Serben habt Indetiätsprobleme aber diese Völker scheissen sich was auf euch auch in der Geschichte , ist uns Albanern aber du bist so süss egal , wir können nichts dafür weil ihr zu dumm seid und euch gehenseitig abgeschlachtet habt

Gerade eben hast´ noch einen ganz anderen Roman geschrieben…Du verlierst Dich schon in Deinem eigenen Nonsens.

Wir sollten das endlich mal 1 gegen 1 austragen…ich denke Albanien wäre innerhalb von 48 Stunden von der Landkarte verschwunden und alle wären glücklich.

Ihr habt sowieso eine ordentliche Arschkarte bei den Muslimen , die ihr noch kosten werdet

Ich hoffe immer noch auf einen Konsens mit den Bosniaken…aber die Moslems haben in Europa sowieso einen schlechten Stand,oder warum meinst Du braucht die Türkei noch 200 Jahre bis sie in die EU kommt?

Wieso weil wir Albaner anscheiend die Potenz haben als dominierende Macht in Balkan zu werden ?

HahahahahahaahHAHAHAHAAHhahahaahahHAhHAahhaahahHAHHAAHHAAHAHa

Ihr vermehrt euch höchstens wie die…mehr aber auch nicht!

Wovor haben besonders die Griechen den Angst , insbesonders dass die Wahrheit über die antike Geschichte näher ins Licht rücken wird ?

Hahahahah,sie zittern schon vor den…was seid ihr noch mal? :mrgreen:

Das Makedonien weder zu Bulgarien noch zu Griechenland gehört ???

Was redest Du eigentlich?

Uns plagen ganz andere Probleme , wir Albaner haben Ziele , ihr plagt euch die Problemen von anderen , wie immer zu Dumm in eure Geschichte

Welche Ziele?Etwa wie ihr noch mehr Land raubt und euch noch mehr vermehrt in kürzester Zeit?

Ach ja wo bleibt der Dank für die Beendigung des Milosevics-Regiem durch die UCK , es waren die Albaner die euch den Tor zum Westen geöffnet haben

Durch wen? Durch diese Schlümpfe in schwarz? Die,die weggelaufen sind,wie die Hasen,wenn man laut gefurzt hat?
Serbien steht deswegen jetzt ganz bestimmt nicht weiter im Westen…solch eine Kontinentalplattenverschiebung gibbet gar nicht. Außerdem würde ich das Tor zum Westen sofort wieder schließen,wenn das heißen würde,dass auch die Albaner aus Serbien in Richtung Albanien abhauen würden.

Zurück
Oben