Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Albaner bleibt immer ein Albaner

Albanesi schrieb:
Dieser Befehl223 , will doch mit diesen Thread , den Leuten ein schlechtes Gewissen einreden und sonst nichts , vonwegen die Serben seien die Guten und wiedermal sind die Albaner die Bösen , alles ist deren Schuld , wir Serben sind unschuldig , wir haben nichts getan

*gähn*

Hört einfach auf zu lügen,das reicht vollkommen aus!

Albanesi schrieb:
Befehl223 schrieb:
*gähn*

Hört einfach auf zu lügen,das reicht vollkommen aus!

Es reicht schon , das wir euch los sind , gott sei Dank , erzähl hier nicht einen von unschuldig

Meint ihr,ihr seid uns „los“,nur weil ihr die USA hinter euch hattet? :lol: Geschichte wiederholt sich,mein Junge…denk immer dran!
Die Albaner sind ein Furz in der Historie der Menschheit,um es mal gelinde auszudrücken,und es wird auch niemanden belasten,wenn sich Grenzen wieder verschieben.Dem einen Leid,dem anderen Freud…that´s how the story hgoes!

Befehl223 schrieb:
Meint ihr,ihr seid uns „los“,nur weil ihr die USA hinter euch hattet? :lol: Geschichte wiederholt sich,mein Junge…denk immer dran!
Die Albaner sind ein Furz in der Historie der Menschheit,um es mal gelinde auszudrücken,und es wird auch niemanden belasten,wenn sich Grenzen wieder verschieben.Dem einen Leid,dem anderen Freud…that´s how the story hgoes!

Wer hat euch den schon grossartig den schon geholfen?

Selbst die Amis merken , dass ihr , gerade ihr doch Sie hintergehen würdet , dass ist nicht unsere albanische Art , ihr schleimt den Amis nur in den Arsch nur weil sie die Sieger sind mit uns Albanern , immer wenn jemand siegt , denn habt ihr den Arsch geleckt aber wenn sie verloren haben , dann habt ihr sie fallen gelassen auch bei den Nazis war das der Fall , die Russen wissen dies langsam auch , die haben in 2 Weltkrieg 20 Millionen Menschen verloren und ihr Serben wart die größten Kompanen der Nazis und deshalb haben die euch diesmal nicht geholfen und werden dies auch heute nicht so grossartig tuen

Deshalb mögen euch die Juden nicht

Wer magt euch den schon ?

Auf unserer Seite standen die Türken z.B und haben dein Land zerbombt , weil sie wissen , diese Albaner dass sind unsere Leute , die haben uns nie hintergangen

Selbst orthodoxe Völker wie Bulgaren gar Griechen ,mögen euch nicht , geschweige den die Bosnier und Kroaten sowieso

Ihr mögt euch untereinander nicht mal

Langsam aber sicher geht dein Volk und Land in den Abgrund

Befehl223 schrieb:
Die Albaner sind ein Furz in der Historie der Menschheit

Oh nein mein Junge , da täuschst du dich gewaltig , die Albaner sind eines der ziviliertesten Völker dieser einzigen Erde , wir haben eher mitgewirkt und gedeihen lassen , auch dein Volk hat vieles zu ihren Wohle , vom grossartigen albanischen Volk übernommen , aber ihr habt dass nie zu schätzen gewusst , euch kann man überhaupt nie was Recht machen

Zurück
Oben