Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Albaner bleibt immer ein Albaner

Vasile schrieb:
KoSoV187 schrieb:
Vasile warum verschwendest du so viel zeit für befehl223?
Wir wissen doch alle das er ein Opfer ohne Freunde ist. Der ist irgendso en 15 jähriger der seinem Vater nachlabert, und sich toll fühlt, weil er dadurch auch mal Aufmerksamkeit von seinem Vater bekommt :lol:

Sein Vater hätte lieber einen Kondom benutzt, dann hätten wir Ruhe im Forum gehabt. :lol:

!!!!!!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol:
Oder es ist gerissen. Also befehl 223 ist ein Betriebsunfall :lol:

KoSoV187 schrieb:
!!!!!!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol:
Oder es ist gerissen. Also befehl 223 ist ein Betriebsunfall :lol:

Vielleicht war es ein sowjetischer Kondom, der mit "sowjetischer Spitzentechnik" hergestellt wurde, daher auch seine Dankbarkeit für die Sowjetunion. :lol:

Vasile schrieb:
KoSoV187 schrieb:
Wir wissen doch alle das er ein Opfer ohne Freunde ist. Der ist irgendso en 15 jähriger der seinem Vater nachlabert, und sich toll fühlt, weil er dadurch auch mal Aufmerksamkeit von seinem Vater bekommt :lol:

Sein Vater hätte lieber einen Kondom benutzt, dann hätten wir Ruhe im Forum gehabt. :lol:

Und Du hättest lieber "einen" Deutsch gelernt,Legastheniker! :lol:
Habe ich über Deinen Vater geredet? Das zeigt wieder einmal Dein Niveau,kleiner Bauernjunge! Du hast bestimmt albanische Vorfahren,nicht wahr!? :lol:

Befehl223 schrieb:
Vasile schrieb:
KoSoV187 schrieb:

Habe ich über Deinen Vater geredet? Das zeigt wieder einmal Dein Niveau,kleiner Bauernjunge! Du hast bestimmt albanische Vorfahren,nicht wahr!? :lol:

geh igel ficken mach dem igel denn after breit

Befehl223 schrieb:
Vasile schrieb:
KoSoV187 schrieb:

Lerne erstmal die deutsche Rechtschreibung, vor allem dass man Substantive groß schreibt und dass man nach Kommas immer eine Pause lässt bevor man das nächste Wort schreibt. Dass musst du noch lernen, Homo Sovieticus.
Schau im Atlas, du wirst sehen dass Bukarest eine Stadt ist und darüber hinaus größer als dein Heimatort, dass wirst du primitiver Homo Sovieticus, dich selbst Bauer nennen können.
Ob ich albanische Vorfahren habe weiß ich nicht. Ich habe rumänische und deutsche Vorfahren. Welche Vorfahren hast du? Sowjetische Soldaten?

Zurück
Oben