Vasile schrieb:
Befehl223, sag auf welcher Frage ich dir im PF nicht geantwortet habe. Ich hatte dir schon mehrfach beantwortet, doch wenn du jedes Mal dieselbe Frage gebetsmühlenartig stellst obwohl ich die vorher grade geantwortet habe, dann heisst es lange nicht dass ich dir auch dieselbe Frage ständig gebetsmühlenartig antworten muß weil ich mich, im Gegensatz zu dir, nicht lächerlich machen will.
Du bist ein Homo-Sovieticus und von rumänischer Geschichte so wenig Ahnung wie keine Kakerlake Ahnung von Chanel-Düften hat.
Was Senehed meint muß nicht unbedingt auch meine Meinung sein und was in Cluj gilt muß nicht auch in Bukarest gelten.
Ich habe Dir keine Fragen gestellt,sondern habe Dir Fakten genannt,welche Dein Spatzenhirn völlig überfordert haben.Wir können das Ganze auch hier wieder aufziehen,aber ich befürchte Du verdrückst Dich dann ganz schnell wieder,wie auch im Politikforum.
Was hast Du mir „gebetsmühlenartig“ beantwortet? Du hast Dich gebetsmühlenartig zum Affen gemacht,mehr aber auch nicht! Apropos,kennst Du eigentlich auch andere Vokabeln,Du Vollzeitlegastheniker?!
Ich will die Diskussionspunkte aber dennoch aufgreifen,nur um Dir zu verdeutlichen,wie retardiert Du bist,kleiner Bauernjunge:
a) Das sowj.Bündnisangebot an Rumänien – Vasile völlig planlos,aber lauthals am grunzen
b) Antonescu verbietet alle demokratischen Parteien - Vasile völlig planlos,aber lauthals am grunzen
c) Griechenland erzielte die ersten nennenswerten Erfolge im Kampf gegen den Faschismus - Vasile völlig planlos,aber lauthals am grunzen
d) Rumänische Diplomatie und die Neutralität - Vasile völlig planlos,aber lauthals am grunzen
e) Hunderttausendfacher Mord an der eigenen,jüdischen Bevölkerung - Vasile völlig planlos,aber lauthals am grunzen
f) Das debilste Argument von Vasile
ie Rumänen haben KEINE sowjetischen Zivilisten ermordet in der Sowjetunion.Odessa,Zhitomir,Chernowitz,Belzy,Isvary,Ananyev,Nikolayev sind im kein Begriff - Vasile völlig planlos,aber lauthals am grunzen
g) Vasile bestreitet den Abschuss serbischer Piloten über Rumänien.Ich bringe Beweise,er schweigt - Vasile völlig planlos,aber lauthals am grunzen
h) Vasile bestreitet vehement die Judenvernichtung durch die Rumänen.Selbst Goebbels äußert sich dazu.Vasile bestreitet weiterhin und sucht krampfhaft nach Ausflüchten - Vasile völlig planlos,aber lauthals am grunzen
i) Vasile rechtfertigt wieder die Massentötung der Juden dadurch,dass der Faschismus die richtige Entscheidung war für Rumänien (statt der Neutralität) - Vasile völlig planlos,aber lauthals am grunzen
Die oben genannten Punkte sind NUR die Hälfte von den angesprochenen Punkten…
…
Des Weiteren finde es auch äußerst erheiternd,dass Du mir die Frage,warum die Sowjets Rumänien nicht einfach völlig von der Landkarte haben verschwinden lassen,nicht beantworten kannst?!
Rumänische Geschichte? Was interessiert die mich? Wir reden hier nicht über die rumänische Geschichte,sondern schlicht und einfach über die Rolle Rumäniens im 2.WK – und die sah eben dunkelbraun aus!
Und zu guter letzt - Es geht nicht um „seneheds“ Meinung,sondern um die Stimmung im rumänischen Volk,und die ergeht eben aus der öffentlichen Meinung,welche wiederum in den Medien reflektiert wurde und wird.