Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Beispiel sein.....einen als Beispiel nehmen

Ich habe mal ausnahmsweise nichts schlechtes über dich geschrieben, falls dir das nicht aufgefallen ist.

Dann drück dich mal ein bisschen verständlicher aus, dass ein normaler Mensch dir folgen kann und verwende nicht tausende Fremdwörter. Solche Jockel wie dich kann man auch nicht ausstehen geschweige denn verstehen, die aus ganz simplen Sätzen ein Hieroglyphenspiel machen, nur um ihre Intellektualität durchscheinen zu lassen.

albanesi , die beste und genaueste übersetzung ist diese hier ...

O ihr, die ihr glaubt! Nehmt nicht die Juden und die Christen zu Beschützern. Sie sind einander Beschützer. Und wer sie von euch zu Beschützern nimmt, der gehört wahrlich zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg. [5:51]

was verstehst du an diesem vers ?? erklärs mir

biba

Was ist der Unterschied zwischen einen Freund und einen Beschützer ?

Ich meine, ein Mensch der für einen anderen Menschen sich einsetzt kann man als Freund bezeichnet werden und somit als Beschützer

Wenn ich mich mit Christen und Juden anfreunde , dann beschützen diese mich auch wenn ich ein Problem habe , auch wenn ich ein Muslim bin

Was würdest du tuen lieber absolut-Relativ wenn z.B ein wildfremder Muslim der überhaupt keine Christen mag, einer deiner Freunde mit christlichen Glauben angreift und sogar töten würde?

Würdest du deinen christlichen Freund beschützen?

Zuletzt bearbeitet:
omg wenn sich ein albaner als jugoslawe sieht... dann fühl ich mich beleidigt...

JUGOSLAWEN sind SÜDSLAWEN

d.h. albaner sind keine

er mag per definition vllt. kein SÜD-SLAWE sein (selbst das ist nicht erwiesen, weil niemand von uns dabei war) aber er WAR SICHER JUGOSLAWE!

weil das genauso sein land war wie deines, es war genauso seine heimat wie deine, seine eltern haben ihn dort genauso aufgezogen wie die deinen.
nicht schlechter, nicht besser.....

menschen atmen, denken, essen.....leben.....egal welche nation sie haben. und ich verrate dir ein geheimnis - es is eam TUTTL ob er slawe is oder nicht - er hat GENAU die gleichen bedürfnisse wie du.
wenn dich das schmerzt, bist du meiner meinung nach fehlgeleitet!

es ist oft der irrglaube einer majorität der minderheit eine daseinsberechtigung abverlangen zu müssen, ich bin der meinung niemand hat das recht dazu!
man kann sich menschen nicht einfach wegdenken - in der vojvodina gibt es 28 nationen (ich hoffe das stimmt noch)
was glaubst du pfeiffen sich die ob sie slawen san oder net?
müssen die alle ihren pass abgeben? so einfach funktioniert das nicht, gottseidank!

*lufthol*

*wiederrunterkomm*

sorry wollte net ausfällig werden aber war grad ziemlich aufdreht!

Dann drück dich mal ein bisschen verständlicher aus, dass ein normaler Mensch dir folgen kann und verwende nicht tausende Fremdwörter. Solche Jockel wie dich kann man auch nicht ausstehen geschweige denn verstehen, die aus ganz simplen Sätzen ein Hieroglyphenspiel machen, nur um ihre Intellektualität durchscheinen zu lassen.

Ich muss hier gar nichts durchscheinen lassen. Ich könnte mich auch nicht entsinnen mit Hieroglyphen geschrieben zu haben. Es handelt sich um einen vollkommen normalen Wortschatz. Wenn dich das stört und du so ernsthafte Probleme mit dem Verständnis hast, dann musst du eben das nächste Mal drüber hinweg gehen. Im übrigen tangiert es mich peripher, ob du oder sonst irgendwer das ausstehen kann oder nicht.

Ich muss hier gar nichts durchscheinen lassen. Ich könnte mich auch nicht entsinnen mit Hieroglyphen geschrieben zu haben. Es handelt sich um einen vollkommen normalen Wortschatz. Wenn dich das stört und du so ernsthafte Probleme mit dem Verständnis hast, dann musst du eben das nächste Mal drüber hinweg gehen. Im übrigen tangiert es mich peripher, ob du oder sonst irgendwer das ausstehen kann oder nicht.

Sie ist wieder zurück, es gibt doch einen Gott. :toothy2:

Zurück
Oben