ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Auch wenn ich euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, den Christen ein schönes Weihnachtsfest und allen Normalo-Westler frohe Festtage wünsche, muss ich etwas loswerden. Diese Tage sind überhaupt nicht besinnlich für die meisten von uns. Purer Stress bei den Menschen und es findet eine totale Vergewaltigung eines Feiertags durch die Konsumgötter statt. Ich muss immer schmunzeln, wenn ich das Wort «besinnlich» lese oder höre. Sorry, aber was die meisten im Monat Dezember so erledigen, wie viele Aufgaben sie sich unnötigerweise aufbürden, ob zuhause oder bei der Arbeit, ist unglaublich. Alle wollen noch alles vor den Festtagen machen und in den Festtagen geht es dann weiter: Für jeden Geschenke kaufen oder machen, das Gefühl etwas unternehmen zu MÜSSEN, sich depressiv verstimmen, weil schon wieder ein Jahr vorbei ist, etc. Ich weiss echt nicht, was besinnlich an all dem sein soll.
Ich finde es schade, dass das Fest der Christen heutzutage so sehr vergewaltigt wird. Mir persönlich ist es aber sowieso scheissegal, dass bald Weihnachten oder Silvester ist. Ich messe diesen Tagen keine grosse Bedeutung zu. Geniesse die freie Zeit mit der Familie und that's it.Und wenn es 2018 wird, dann werde ich das einfach zur Kenntnis nehmen, so wie letztes und vorletztes Jahr. Früher fand ich das noch faszinierend und so, aber heute ist es mir wirklich egal.
Besinnung, Gesundheit, Glück und Zusammensein mit Familie und Freunde wünsche ich euch nicht nur jetzt, sondern jeden Tag des Jahres. Ich wünsche euch jetzt vor allem, dass ihr euch diese Tage nicht zu sehr stresst und diese Tage nicht so ernst nehmt.![]()
Du bekommst doch schon Depressionen, wenn der Herbst kommt oder der Zucker ausgeht.
