Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein besinnliches Weihnachtsfest und frohe Festtage

Nöö, Heiligabend war hier in D schon immer eher spartanisch, weil die meisten ja vor nicht allzu langer Zeit noch den halben Tag arbeiten mussten, deshalb war z.B. bei uns dies das klassische Menü:

Bockwurst-Majoran-06-Bearbeitet.jpg

Breslauer mit Kartoffelsalat​

Hast in Wien sehr gelitten? Nix mit Wurst und Kartoffelsalat.

sag mal, hat irgend jemand gesagt, daß sich jemand auf den billigen plätzen melden soll.

sei net so vorlaut, und hab etwas mehr Respekt gegenüber deinen älteren, mit Erfahrung ausgestatteten menschen.

trotzdem mit wenig wissen - finde den Fehler.

P. S. habs selbst schon graue Haare, omi :*

In einem solchen Thread mußt du nicht mit nem Stachel rumlaufen.......ich würde dir gerne etwas meiner Ahnung abgeben, denn ein Spruch besagt: das Einzige was sich durch Teilung vermehrt ist Wissen :) :) :)

(....welcher von den Angesprochenen bist du denn - Aldifan, Indianer, Türke, Hafenarbeiter ??
Du bist doch sicher kein Kapuziner:) )

Aha, wer hat sein Senf dazugeben?

No, comnment bre

Ich erweitere Ivos Thread mal um diese lieben Wünsche für das neue Jahr, die mich von der http://Blutgruppe HC Negativ erreichten:

Die willkommensklatschenden Multikultischwuchteln und -transgenderfaschistInnen der total politisch eher linksen, gutmenschlichen, meinungs- und toleranzfaschistischen Lügen-, Hetz und Hasspropagandaseite Blutgruppe HC Negativ wünschen Euch für 2017 viel Liebe, Verständnis, Geduld, Gesundheit, gute Nerven, Bescheidenheit und Sinn für Humor !

Wie ist das eigentlich auf dem Balkan: Feiert Ihr Weihnachten am 6. Januar, oder ist das nur in Rußland der Fall?

Kommt auf das Land an.
Slowenien, Kroatien, Rumänien, Bulgarien, Ungarn, Albanien, Griechenland (mit Ausnahmen) am 25. Dezember.
Serbien und Mazedonien am 6. Jänner, Bosnien je nach Volksgruppe.

Kommt auf das Land an.
Slowenien, Kroatien, Rumänien, Bulgarien, Ungarn, Albanien, Griechenland (mit Ausnahmen) am 25. Dezember.
Serbien und Mazedonien am 6. Jänner, Bosnien je nach Volksgruppe.

die republika srpska feiert am gleichen tag wie serbien und mazedonien .......kannst es ruhig ausschreiben auch wenns weh tut...

Zurück
Oben