Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Brite soll Atatürk spielen

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
aber was ist das für eine freiheit, zB in deutschland? kuck ma wie alle rumlaufen? man kann sich doch halb nackt (mehr als halb nackt) nicht wohl fühlen?!
und dann immer krampfhaft auf der suche nach fun
$
Wenns dir nicht passt dann verpiss dich doch nach Iran oder zu den Saudis! Es hat dich niemand gebeten hier zu sein, im Gegenteil.

ATATÜRK ist eines der besten Staatsmänner überhaupt in der Geschichte.
Er hat die Briten aus Gallipolli weggetrieben was eigentlich unmöglich war. Er hat die Griechen, die bis nach Anatolien gekommen sind weggetrieben. Er hat die Bulgaren die vom Schwarzen Meer kamen weggetrieben. Ich kann mir und will es mir auch nicht vorstellen wie die Türkei jetzt aussehen würde wenn ATATÜRK nicht da gewesen wäre. Er hat die Moderne Türkei gegründet, das ist schon sehr viel.

Sprengstoff müßen die auch nicht mitbringen,die nehmen es einfach den Fundis weg.

Ich merk das voll wie neidisch die armen jugos werden.
Tito oder Titte wie der auch immer heißt
Kennt den überhaupt jemand außer den jugos? :birdman:
Heftig wenn ich mir die Nachrichten lesen was die jugos schreiben. Man merkt richtig wie neidisch ihr seit hahaha:birdman:

Bei dir merkt man immer wenn du dich nicht mehr wehren kannst. Dann machst du einen auf dicke Schrift...;)

Wenn ihr Ahnung von Geschichte hättet, würdet ihr wissen wie unmöglich der Sieg der Türken gegen die Briten in Gallipoli eigentlich war.
Die Briten haben nichtmal ihre ganze Flotte geschickt weil sie sich so sicher waren :birdman:
Aber dann am Ende : Jeder Türke in Gallipolli zu den Briten ::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

Ich merk das voll wie neidisch die armen jugos werden.
Tito oder Titte wie der auch immer heißt
Kennt den überhaupt jemand außer den jugos? :birdman:
Heftig wenn ich mir die Nachrichten lesen was die jugos schreiben. Man merkt richtig wie neidisch ihr seit hahaha:birdman:

Das du nicht weißt wer er ist zeigt nur deine jämmerliche Schulbildung auf.
Wir sind auf niemanden neidisch,informier dich über Tito dann reden wir weiter.

Zurück
Oben