P
Popeye
Guest
Damit das besser auffällt und ihr es lesen könnt. Jugos haben ja meist Lese-MangelBei dir merkt man immer wenn du dich nicht mehr wehren kannst. Dann machst du einen auf dicke Schrift...
Damit das besser auffällt und ihr es lesen könnt. Jugos haben ja meist Lese-MangelBei dir merkt man immer wenn du dich nicht mehr wehren kannst. Dann machst du einen auf dicke Schrift...
Tito der TittenkillerDas du nicht weißt wer er ist zeigt nur deine jämmerliche Schulbildung auf.
Wir sind auf niemanden neidisch,informier dich über Tito dann reden wir weiter.
in europa doch genau so.Freiheit ist aber auch das man niemandem seinen Glauben aufzwingen soll,was aber in den Arabischen Ländern selten der Fall ist.
Das du nicht weißt wer er ist zeigt nur deine jämmerliche Schulbildung auf.
Wir sind auf niemanden neidisch,informier dich über Tito dann reden wir weiter.
KEINER kann mir sagen außer die armen jugos, dass Titte ein besserer Staatsmann war als Atatürk KEINER !!!
Ich mach Atatürk auch nicht aber ich stell mir immer vor was mit uns wohl jetzt wäre wenn er nicht da gewesen wäre.
Wenn man mal keine Ahnung von Geschichte hat einfach mal DIE FRESSE HALTEN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen