Ich habe auch nach dem krieg einen serben vorm sicheren tod gerettet, als ihm ein paar jügendlichen Ort Fush kosova ( kosovo polje) die kehle aufschlitzen wollten.. wird man auch über mich einen film drehen?
der serbe auch..du lebst noch...
ČETNIČKA BORAČKA ORGANIZACIJA TREBINJA PROTIV FILMA O SRđANU ALEKSIĆU
Objavljeno: 10. March 2011. 13:03:51
Četnička boračka organizacija opštine Trebinje ogorčena je načinom na koji se predstavlja lik srpskog borca, učesnika u ratu u Bosni i Hercegovini u filmu "Krugovi", koji se snima u ovom gradu.
Snimanje filma "Krugovi" beogradskog režisera Srdana Golubovića počelo je u Trebinju 16. februara, a govori o srpskom heroju, vojniku Srđanu Aleksiću iz ovog grada koji je 1993. godine ubijen, jer je od grupe srpskih rezervista spasio muslimanskog civila.
"Imamo pravo da kažemo da naš grad niko ne voli više od nas, onih koji su založili sebe kada je bilo najpotrebnije i ne želimo da u svijet ode pogrešna slika o našem gradu, kao i ni o pripadnicima vojske koja ga je branila", navodi se u saopštenju Opštinske boračke organizacije.
Die serbische Cetnik Organisation aus Trebinje spricht sich gegen den Film aus.
irgendwo haben sie recht.........durch diese besoffenen hundesöhne wird ein ganzes dorf und dessen verteidiger in den dreck gezogen......natürlich sollte man srdjan ehren und ihm ein denkmal setzten in jeder stadt der rs und föderacija und net nur von ihm sondern jedem der menschlichkeit gezeigt hat aber net um zu zeigen wie böse alle anderen waren und nur er der gute sondern um zu zeigen das es ne menge menschen gab und gibt und geben wird die wie srdjan sind .....aber wenige die so böse sind wie die vier hundesöhne....mein damaliger nachbar aus düsseldorf ist vor dem krieg zurück nach bosnien und war auch in der VRS ,als er mal abends nach hause ging nach langen front tagen wurde er am busbahnhof von besoffenen hunden nach ner zigarette gefragt ,er verneinte weil er auch kein raucher war und wurde daraufhin erschossen....er hinterliess zwei töchter.....diese bastarde sind dreck der menschheit ,es gab noch andere vorfälle.... was ich sagen will ist das der krieg ne menge bestien hervor bringt aber noch mehr srdjans .......rip srdjan.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen