Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Film über einen serbischen Soldaten der in Bosnien als Held gefeiert wird, wird..

Ich verstehe was du meinst, aber jeder Film braucht böswichte und Serben die geborenen noch wen Sergej Trifunovic die Hauptrolle übernehmen würde wo den Srdja tötet.:)

dafür kriegst du kein dank...wegen sergay der kann net srdja spielen nur die vier besoffenen hunde ....hättest du chuck norris gesagt dann ja...:toothy2:

*das für mich echt verrat eigt

Aleks er hat einen unschuldigen gerettet, das ist niemals im Leben Verrat und das weißt du, das war ehrenhaft, und er hat dem serbischen Volk durch diese Aktion einen größeren Dienst erwiesen als wenn er im Namen Serbiens bzw. der serb. Politk Unschuldige getötet hätte....

ДaДи;2494067 schrieb:
Aleks er hat einen unschuldigen gerettet, das ist niemals im Leben Verrat und das weißt du, das war ehrenhaft, und er hat dem serbischen Volk durch diese Aktion einen größeren Dienst erwiesen als wenn er im Namen Serbiens bzw. der serb. Politk Unschuldige getötet hätte....

bitte sei nich böse od beurteil mich deswegen aba ein soldat egal welcher herkunft hat befehle zu leisten für sein land/volk/team un wenns noch so grausam is das is eben krieg un krieg is eben keine raveparty wo alle regenborgenfarben sehn un alle mit einander abraven.

un ein soldat wo seine befehle nich ausführt od andere seite wechselt is ein verräter des nun mal.

bitte sei nich böse od beurteil mich deswegen aba ein soldat egal welcher herkunft hat befehle zu leisten für sein land/volk/team un wenns noch so grausam is das is eben krieg un krieg is eben keine raveparty wo alle regenborgenfarben sehn un alle mit einander abraven.

un ein soldat wo seine befehle nich ausführt od andere seite wechselt is ein verräter des nun mal.

Du solltest nochmal den Text Lesen weswegen er umgebracht wurde.

wärst du beim Militär gewesen wüsstest du, dass auch Soldaten unter bestinmmten Bedingungen Befehle verweigern können, ja sogar sollen

wärst du beim Militär gewesen wüsstest du, dass auch Soldaten unter bestinmmten Bedingungen Befehle verweigern können, ja sogar sollen

mit ergebnis das der wo leben hätte könnte tot is jezt,un der wo sterben hätte müsste lebt jezt.

kla is das toll von ihm gewessen,das verdient respekt echt.ändert aba nix was ich gesagt habe.

mit ergebnis das der wo leben hätte könnte tot is jezt,un der wo sterben hätte müsste lebt jezt.
vlt. hätte er anders gehandelt wenn er gewusst hätte, dass seine eigenen Leute ihn töten werden, wir wissen es nicht und es ist auch egal weil eben niemand die Konsequenzen seines Tuns genau kennt

kla is das toll von ihm gewessen,das verdient respekt echt.ändert aba nix was ich gesagt habe.
doch, er hat definitiv keinen Verrat begangen sondern seine Kameraden an ihm, er wollte trotz Krieg eigentlich geltende Konventionen einhalten, dafür hätte ihn niemand bestrafen oder gar töten dürfen

Zurück
Oben