jetzt fängst du auch schon wie amphion an uns hier von imaginären freunden zu erzählen, damit alle glauben, dass ihr eigentlich tolerant seid und nichts gegen albaner habt? :toothy10:
Na, wie du meinst.
jetzt fängst du auch schon wie amphion an uns hier von imaginären freunden zu erzählen, damit alle glauben, dass ihr eigentlich tolerant seid und nichts gegen albaner habt? :toothy10:
Wie war das? "Mein albanischer sagte mir einst: "Wir Albaner lagen faul auf dem Rücken Mutter Serbien's".jetzt fängst du auch schon wie amphion an uns hier von imaginären freunden zu erzählen, damit alle glauben, dass ihr eigentlich tolerant seid und nichts gegen albaner habt? :toothy10:
stimmt... wir sollten uns mind. noch 100 jahre hassen und gegenseitig verfluchen...
Manche können vielleicht erst durch Filme lernen, wo es vorgemacht wird wie es auch gehen kann!Wer sich versöhnen will braucht keinen Film.
Manche können vielleicht erst durch Filme lernen, wo es vorgemacht wird wie es auch gehen kann!
Kapisch
Das ist sehr schwer weil sich jeder in einem Krieg als Opfer sieht und nie als Täter!oder durch eine entschuldigungung,
das ist nicht schwer.
Das ist sehr schwer weil sich jeder in einem Krieg als Opfer sieht und nie als Täter!
Die Serben wurden gezwungen durch das Amerikanische System, Wir Albaner haben nie provoziert usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen