glaub mir eine Entschuldigung reicht nicht, auch nicht nur ein Film, aber es sind die ersten Schritte.aber wenn man weiß und es akzeptiert,dann wird man näher an den frieden kommen.
eine entschuldigung würde reichen,
aber...
glaub mir eine Entschuldigung reicht nicht, auch nicht nur ein Film, aber es sind die ersten Schritte.
Weitere müssen folgen...
eine entschuldigung würde uns näher bringen
keine Ahnung habe das nicht gesehen, wie ich verstanden habe sind die noch im drehen?ich hoffe nicht,wir haben es nicht drauf mit filmen.^^
und es ist klar das eine entschuldigung nicht reicht,aber eine entschuldigung ist besser als keine.
das wäre ein kleiner schritt.
e nuk ka ma te zi si ne(tropoja).
jetzt erzähl mal wie der film ist...^^
um ws gehts?
HA,ha,ha.Die Serben und Albaner haben immer zusammengearbeitet und sie werden immer miteinander zu tun haben, wir sind Nachbarn. Da koennte ich viele Filme von Albaner-Serben Annaehrung in der Diaspora drehen. Da brauchen wir auch keine Filme von irgendwelchen Regisseuren aus dem Westen, die das Problem sowieso nicht verstehen. Leider ist in letzter Zeit die groesste Zusammenarbeit im Kosovo zwischen Serben und Albaner in der Kriminalitaet. Da sollten Unsere Politiker sich ein Beispiel an ihren Widersachern nehmen und an Annaehrung und Versoehung arbeiten und nicht nur fuer ihre eigenen Taschen arbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen