Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Film bringt Serben und Albaner zusammen ..

glaub mir eine Entschuldigung reicht nicht, auch nicht nur ein Film, aber es sind die ersten Schritte.
Weitere müssen folgen...:-D

ich hoffe nicht,wir haben es nicht drauf mit filmen.^^

und es ist klar das eine entschuldigung nicht reicht,aber eine entschuldigung ist besser als keine.
das wäre ein kleiner schritt.
e nuk ka ma te zi si ne(tropoja).;)

jetzt erzähl mal wie der film ist...^^
um ws gehts?

ich hoffe nicht,wir haben es nicht drauf mit filmen.^^

und es ist klar das eine entschuldigung nicht reicht,aber eine entschuldigung ist besser als keine.
das wäre ein kleiner schritt.
e nuk ka ma te zi si ne(tropoja).;)

jetzt erzähl mal wie der film ist...^^
um ws gehts?
keine Ahnung habe das nicht gesehen, wie ich verstanden habe sind die noch im drehen?
Aber es handelt wie die hier berichten um eine Annäherung von Serben und Albaner in der Diaspora??

Die Serben und Albaner haben immer zusammengearbeitet und sie werden immer miteinander zu tun haben, wir sind Nachbarn. Da koennte ich viele Filme von Albaner-Serben Annaehrung in der Diaspora drehen. Da brauchen wir auch keine Filme von irgendwelchen Regisseuren aus dem Westen, die das Problem sowieso nicht verstehen. Leider ist in letzter Zeit die groesste Zusammenarbeit im Kosovo zwischen Serben und Albaner in der Kriminalitaet. Da sollten Unsere Politiker sich ein Beispiel an ihren Widersachern nehmen und an Annaehrung und Versoehung arbeiten und nicht nur fuer ihre eigenen Taschen arbeiten.

Die Serben und Albaner haben immer zusammengearbeitet und sie werden immer miteinander zu tun haben, wir sind Nachbarn. Da koennte ich viele Filme von Albaner-Serben Annaehrung in der Diaspora drehen. Da brauchen wir auch keine Filme von irgendwelchen Regisseuren aus dem Westen, die das Problem sowieso nicht verstehen. Leider ist in letzter Zeit die groesste Zusammenarbeit im Kosovo zwischen Serben und Albaner in der Kriminalitaet. Da sollten Unsere Politiker sich ein Beispiel an ihren Widersachern nehmen und an Annaehrung und Versoehung arbeiten und nicht nur fuer ihre eigenen Taschen arbeiten.
HA,ha,ha:app:.

Zurück
Oben