Lieber Gentos
Danke für dieses schöne Video! Das sind wichtige Dokumente der kulturellen Vielfalt wie sie in Süditalien zum Teil noch bis heute herrscht. Es ist immer eine Freude zu sehen, wie Albaner aus dem Balkan wie du sich immer noch für ihre Landsleute in Italien interessieren. Ich hoffe von Herzen, dass das Albanische sich in jenen Ortschaften Kalabriens, Siziliens und Lukaniens halten wird. Das gleiche hoffe ich natürlich auch für das Griechische (oder Italiotische) in Kalabrien und Apulien!
Liebe Grüsse, Heraclius
Mach dir keine Sorgen, Italien ist nicht Griechenland, im Gegensatz zu den Arvaniten in Griechenland, leben die arbreshen in Italien frei ohne Zwang und diskriminierung seitens der italienischen Bevölkerung und Institutionen, eine andere Welt als die in Griechenland.
Arvaniten leben in Griechenland unter Zwang und Diskriminierung?
Hippokrates
Mir ist schon klar dass für einen nationalistischen Griechen diese Tatsache zu leugnen gehört, und was anderes erwarte ich auch nicht in so einem Forum : )
Im Gegensatz zu dir kenne ich genug Arvaniten - wir hatten sogar hier im Forum einen - um zu wissen, dass du Schwachsinn laberst.
Arvaniten sind seit Jahrhunderten Teil der griechischen Nation, stolze Menschen und Patrioten. Von daher ist deine Aussage für den Müll und zeugt nur von Hass.
Hippokrates
Ja, leztens wurde sogar eine griechische Lehrerin mit arvanitischen Wurzeln Verhaftet weil sie eine Lektion arvanitisch lehrte.
Arvanitisch ist illegal.
Hier merkt man, dass du lügst, denn in Griechenland sind die Arvaniten stolze Menschen, die ihre Sitten und Bräuche immernoch weiterleben.Ich kenne auch Arvaniten selbst, sie sagen selbst dass es gefährlich sei sich als Arvanit zu deklarieren, dass dürfe man nicht.
(heute gibt es ja zum glück so was wie Facebook, ein hoch auf die KOmmunikation! )
Mir ist schon klar dass für einen nationalistischen Griechen diese Tatsache zu leugnen gehört, und was anderes erwarte ich auch nicht in so einem Forum : )
Jeder Lehrer - abgesehen davon ob sich deine Geschichte der Wahrheit entspricht oder nicht - hat sich dem Bildungsministerium unterzuordnen und das lehren, was verordnet wird. Wir sind nicht im Dschungel, wo jeder machen kann was er will.
Hier merkt man, dass du lügst, denn in Griechenland sind die Arvaniten stolze Menschen, die ihre Sitten und Bräuche immernoch weiterleben.
YouTube -
YouTube -
Deine Verblendung ist erschütternd.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen