Lahutari
Spitzen-Poster
ok. die schelle hat gesessen. warum müssen albaner hier immer so hetzen?
schleim ruhig weiter,aber unter hetzen versteh ich was anderes
ok. die schelle hat gesessen. warum müssen albaner hier immer so hetzen?
Hier merkt man, dass du lügst, denn in Griechenland sind die Arvaniten stolze Menschen, die ihre Sitten und Bräuche immernoch weiterleben.
YouTube -
YouTube -
Deine Verblendung ist erschütternd.
Hippokrates
Hier mein arvanitisches Lieblingslied von Samiou. Verstehe kein Wort, aber ist geil. Und soweit ich weiß, ist die noch nicht mal Arvanitin.
YouTube -
Aber hier gehts ja eigentlich um die Arbereshen, nicht die Arvaniten.
Hier mein arvanitisches Lieblingslied von Samiou. Verstehe kein Wort, aber ist geil. Und soweit ich weiß, ist die noch nicht mal Arvanitin.
YouTube -
Aber hier gehts ja eigentlich um die Arbereshen, nicht die Arvaniten.
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Arvaniten sind ja imgrunde albanischsprachige (oder deren Nachkommen) mit griechischer Identität.Heutzutage kann man nicht von richtigen arvaniten sprechen die haben sich im laufe der zeit gemischt von daher sind es heute griechen
Ich glaube auch, dass er noch nie dort war. Die Arvaniten sind sehr stolz auf ihr Erbe und tragen es offen zur Schau. Und das sollen sie auch.Ich kann es nicht ausstehen, wenn hier von Dummschwätzern Unwahrheiten erzählt werden. Ich könnte meine Hand ins Feuer legen, dass der Albaner noch nie in Griechenland war, geschweige einen Arvaniten aus Griechenland kennt.
In Athen - Irodion - werden arvanitische Lieder vorgetragen und er will uns hier erzählen, dass dies eine verbotene Sprache ist.
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Arvaniten sind ja imgrunde albanischsprachige (oder deren Nachkommen) mit griechischer Identität.
Wenn du denen aber sagst, sie seien keine "richtige Arvaniten", beleidigst du sie schwer.
Gemischt haben wir uns im Laufe der Zeit alle. Deswegen haben wir alle auch unterschiedliche Haarfarben.
Fühlen sich die Arbereshen als Italiener?ja aber sie fühlen sich mehr griechisch als arvanitisch
Fühlen sich die Arbereshen als Italiener?
Ich glaube nicht, dass Arvaniten das tun. Ihr Dialekt ist doch albanisch und die Musik und viele Sitten habt ihr doch auch gemeinsam. Und wie gesagt: sie sind sehr stolz darauf und verstecken das nicht.Ja aber die verleugnen ihre albanischen wurzeln nicht gegensatz zu den arvaniten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen