Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein großer Staatsmann hätte heute Geburtstag

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
...den Begriff "genocidni narod" haben deines gleichen in umlauf gebracht...

Ah, du meinst die anderen Millionen, die überlebt haben. Ja kann sein.^^

- - - Aktualisiert - - -

Aber um noch mal zu Lenin zu kommen. Ob der zu feiern ist, weiß ich nicht.

Was hat er denn so Großes geleistet?

Das Geschichtsbild ist ein anderes. Ich habe mich noch nicht ausgiebig mit dem beschäftigt. Vielleicht lerne ich ja hier was. Ich warte auf schöne Quellen.

Ich hätte da schon mal eine gute Quelle anzubieten.

http://www.mlwerke.de/le/

...milliarden!...spiel die zahl nicht runter...das ist geschichtsrevisionismus...

dieser Mensch setzt heute Lenin's Werk in Russland fort - Gennadi Süganow

z_2d2eceb2.jpg

Du wirst doch jetzt nicht ernsthaft dem dicken Jungen Stil bescheinigen. Hey, der hat eine Vollklatsche und sein Volk nach jahrzehntlanger Gehirnwäsche ebenso. Vor einiger Zeit gab es mal eine Doku über das Leben und die Menschen unter der Herrschaft dieses Wahnsinnigen, die stehen voll hinter dem, die vergöttern den, es gibt Ausnahmen aber die sind sehr schnell verschwunden. Ähnlichkeiten mit anderen diktatorisch begabten Staatsmännern sind natürlich rein zufällig :D

Du verhältst dich wie ein Gesandter des gelben Teufels.

Absolut kein Grund zum feiern, Marx und Engels rotieren noch heute in ihren Gräbern! Selbstverständlich war er ein politisches Genie, denn er hat es verstanden, mit einer sehr geringen Basis in einem Riesenvolk einen Umsturz herbei zu führen. Aber das wars dann auch schon...
Die Niederschlagung des Kronst%C3%A4dter_Matrosenaufstand zeigte schon deutlich die Richtung in einen Unterdrückungs- und Terrorstaat an...

Absolut kein Grund zum feiern, Marx und Engels rotieren noch heute in ihren Gräbern! Selbstverständlich war er ein politisches Genie, denn er hat es verstanden, mit einer sehr geringen Basis in einem Riesenvolk einen Umsturz herbei zu führen. Aber das wars dann auch schon...
Die Niederschlagung des Kronst%C3%A4dter_Matrosenaufstand zeigte schon deutlich die Richtung in einen Unterdrückungs- und Terrorstaat an...

Ohne Lenin hätte es niemals Tito gegeben, dafür gebührt ihm ewiger Dank.

Zurück
Oben