Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ein grunmd mehr warum die bosniaken zu den türken halten.

ganz sicher nicht. ich kenne ganz wenige bosnier die so aussehen wie serben die meisten haben hellbrauen bis dunkelbraune haare und sind auch nicht so dunkel im gesicht wie serben.

ganz sicher keine einbildung,.. fahr durch bosnien und dann durch serbien ,.. dann kannst du die unterschiede sehen.

also ich persönlich muß bei jedem slawen nachfragen woher er kommt... übrigens seh ich auch optisch keinen unterschied bei albanern....

die einzige schnelle unterscheidungsmöglichkeit die ich habe - es gibt bosnische muslims, die sich die langen bärte (a la bin laden) wachsen lassen... auch jüngere. da kann man sowas wie die religionszugehörigkeit erkennen. aber die nationalität? na nie

also ich persönlich muß bei jedem slawen nachfragen woher er kommt... übrigens seh ich auch optisch keinen unterschied bei albanern....

die einzige schnelle unterscheidungsmöglichkeit die ich habe - es gibt bosnische muslims, die sich die langen bärte (a la bin laden) wachsen lassen... auch jüngere. da kann man sowas wie die religionszugehörigkeit erkennen. aber die nationalität? na nie

wie gesagt,..
du bist halt kein balkan einwohner.

ist ja nichts dabei.

nein aber vielleicht glaubst du einem griechen.

schau mal:

das haben sich nicht irgendwelche leute aus der nase gezogen. das ist fakt.

Historija Bosne i Hercegovine - Wikipedia, slobodna enciklopedija

hier nochwas:

Bosansko kraljevstvo - Wikipedia, slobodna enciklopedija

Warum sollte ich deshalb einem Griechen glauben ?!

Diese These die du mir zeigst ist Falsch, sie wurde bei der Geschichtsschreibung nicht akzeptiert damals.

Das was deine tolle Bosna Wikipedia Seite da ausspuckt ist reine Spekulation.

Warum sollte ich deshalb einem Griechen glauben ?!

Diese These die du mir zeigst ist Falsch, sie wurde bei der Geschichtsschreibung nicht akzeptiert damals.

Das was deine tolle Bosna Wikipedia Seite da ausspuckt ist reine Spekulation.

beweis das gegenteil. bitte beweise das du recht hast. ich hab dir quelle vorgelegt. so jetzt bist du dran.

red keinen müll du kommst dauernd mit wiki quellen.

Du scheinst da die ganze Zeit was zu vertauschen! Die Bilder, die unter anderem von "Bosnien" gezeigt werden dienen lediglich dazu sich das geografisch besser vorstellen zu können.

Ausserdem:

Tvrtko i Kotromanic su bili srpski vladari.

Du scheinst da die ganze Zeit was zu vertauschen! Die Bilder, die unter anderem von "Bosnien" gezeigt werden dienen lediglich dazu sich das geografisch besser vorstellen zu können.

Ausserdem:

Tvrtko i Kotromanic su bili srpski vladari.

ich bitte um quellen!!!
liefere bitte quellen für deine behauptungen!!!

bittteeeeeeee

Zurück
Oben