troy,... bitte sag was zu der aussage von srs.
ganz sicher nicht. ich kenne ganz wenige bosnier die so aussehen wie serben die meisten haben hellbrauen bis dunkelbraune haare und sind auch nicht so dunkel im gesicht wie serben.
ganz sicher keine einbildung,.. fahr durch bosnien und dann durch serbien ,.. dann kannst du die unterschiede sehen.
Na, jetzt schon auf Hilfe angewiesen?
also ich persönlich muß bei jedem slawen nachfragen woher er kommt... übrigens seh ich auch optisch keinen unterschied bei albanern....
die einzige schnelle unterscheidungsmöglichkeit die ich habe - es gibt bosnische muslims, die sich die langen bärte (a la bin laden) wachsen lassen... auch jüngere. da kann man sowas wie die religionszugehörigkeit erkennen. aber die nationalität? na nie
nein aber vielleicht glaubst du einem griechen.
schau mal:
das haben sich nicht irgendwelche leute aus der nase gezogen. das ist fakt.
Historija Bosne i Hercegovine - Wikipedia, slobodna enciklopedija
hier nochwas:
Bosansko kraljevstvo - Wikipedia, slobodna enciklopedija
Warum sollte ich deshalb einem Griechen glauben ?!
Diese These die du mir zeigst ist Falsch, sie wurde bei der Geschichtsschreibung nicht akzeptiert damals.
Das was deine tolle Bosna Wikipedia Seite da ausspuckt ist reine Spekulation.
Du scheinst da die ganze Zeit was zu vertauschen! Die Bilder, die unter anderem von "Bosnien" gezeigt werden dienen lediglich dazu sich das geografisch besser vorstellen zu können.
Ausserdem:
Tvrtko i Kotromanic su bili srpski vladari.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen