P
Popeye
Guest
Kein Volk wurde zum Islam gezwungen.Hier hast doch noch mehr Gründe um zu den Türken zu halten:
Kein Volk wurde zum Islam gezwungen.Hier hast doch noch mehr Gründe um zu den Türken zu halten:
Welche Politik? :help:
Die Türkei ist auch dumm. Statt nach Kosovo oder Albanien irgendwelche Hilfsgüter zu schicken, würde ich damit paar Schulen in Ostanatolien bauen.türkei war eines der ersten länder die kosovo anerkannt haben obwohl sie selbst mit einer minderheit ein problem hat die sich auch für unabhängig erklären wollen
die türkei war eines der ersten länder die für einen luftangriff auf serbien standen damit schlimmes im kosovo verhindert wird
die türkei hat hilfsgüter nach kosovo geschickt usw
trotzdem übersehen dass ne menge albaner nicht alle aber viele
Kein Volk wurde zum Islam gezwungen.
Die Türkei ist auch dumm. Statt nach Kosovo oder Albanien irgendwelche Hilfsgüter zu schicken, würde ich damit paar Schulen in Ostanatolien bauen.
Warum? Die Albaner sind eh undankbar. Stattdessen werden wir als die letzten Hurensöhne und die größten Barbaren beschimpft.
Ihr versucht krampfhaft die Bosniaken als "Türken" darzustellen, obwohl bosnische Männer ihre Frauen nicht abgeben mussten, weil sie ja Muslime waren. Und ein Bey würde niemals die Frau eines Moslems nehmen.
Aber Serben und Kroaten etc mussten ihre Frauen abgeben.
Jus Primae Noctis
Ich bin Türke.Ihr seid ISLAMISIERT!! Das ist kein Versuch irgendwas darzustellen sondern ein Teil der Geschichte! Find dich damit ab das türkisches Blut in deine Adern fliest!
Aber warum stört dich das??? Das sind doch euere Brüder oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen