Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ein grunmd mehr warum die bosniaken zu den türken halten.

Ok wir wissen jetzt alle das Türken und Bosnier brüder sind und das sie sich lieben
Serben und Russen auch, Albaner und Amis auch ...hab ich jemanden vergessen?

Ihr versucht krampfhaft die Bosniaken als "Türken" darzustellen, obwohl bosnische Männer ihre Frauen nicht abgeben mussten, weil sie ja Muslime waren. Und ein Bey würde niemals die Frau eines Moslems nehmen.

Aber Serben und Kroaten etc mussten ihre Frauen abgeben.

Jus Primae Noctis

Du bist ein richtiger Trottel!

Woher sollen die Türken wissen, ob einer ein Bosnier, Serbe oder Kroate ist?
Die Sprache der drei Nationen sind schließlich indentisch.

Ich denke auch, dass die Bosnier keine Türken sind. Sie sehen nicht mals aus wie die Türken. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, z.B. ein dunkelhäutiger Bosnier. Wir leben ja schließlich in Süden. Es ist ja auch klar, dass manche braun sind.

Genauso schwachsinnig finde ich, dass viele sagen, dass die meisten Serben Türken sind. Es gibt natürlich auch "braune" Serben.

In Italien ist es genau so. Es gibt Italiener, die sehr hellhäutig sind und auch Italiener die sehr dunkelhäutig sind.

Mein Freundin ist Bosnierin. Sie und ihre Verwandte mögen auch irgendwie die Türken nicht.

Es kann natürlich sein, dass Bosnien und Türkei politisch "Brüder" sind. Aber ich kenne viele Bosnier, die das türkische Volk nicht ausstehen können.

War so klar BG Zemun...jeder 2. Beitrag von dir ist eh "Ich kenn einen *****, der kann ....nicht..." ...Trottel, du kennst doch die Welt.

Und wer sagt denn hier, dass die Bosniaken Türken sind, seid ihr völlig durchgedreht oder was?

Du bist ein richtiger Trottel!

Woher sollen die Türken wissen, ob einer ein Bosnier, Serbe oder Kroate ist?
Die Sprache der drei Nationen sind schließlich indentisch.

Ich denke auch, dass die Bosnier keine Türken sind. Sie sehen nicht mals aus wie die Türken. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, z.B. ein dunkelhäutiger Bosnier. Wir leben ja schließlich in Süden. Es ist ja auch klar, dass manche braun sind.

Genauso schwachsinnig finde ich, dass viele sagen, dass die meisten Serben Türken sind. Es gibt natürlich auch "braune" Serben.

In Italien ist es genau so. Es gibt Italiener, die sehr hellhäutig sind und auch Italiener die sehr dunkelhäutig sind.

Mein Freundin ist Bosnierin. Sie und ihre Verwandte mögen auch irgendwie die Türken nicht.

Es kann natürlich sein, dass Bosnien und Türkei politisch "Brüder" sind. Aber ich kenne viele Bosnier, die das türkische Volk nicht ausstehen können.

Ich hab mal ne frage Bosnien gibtes es doch seit 1990?

Ich bin Türke.

Und in bosnischen Adern fließt 99% kein türkisches Blut, eher in serbischen und kroatischen, weil viele Sultane eure Frauen im Harem befriedigt haben.

Bevor Kroaten und Serben heiraten durften, mussten sie erstmal ihre Braut dem Sultan geben. Was der Sultan mit ihr gemacht hat, kannste dir gut vorstellen.

Schau dich doch mal um. Schau dir doch mal alle Bosniaken an ...und dannach alle Kroaten und Serben.

Wer ist dunkler??? Ja genau, Kroaten und Serben.

Kollege! Du tickst doch nicht sauber!! Ich habe in meinem LEBEN noch keinen dunklen kroaten gesehen!! Von denen 15% die damals zu osmanischen zeiten in bosnien gelebt haben wurden die meisten vertrieben also konntet ihr nur eueresgleichen für euere spiele benutzen!! Das hat sich ja bis heute gehalten!!!! In der Türkei ist es völlig normal das man PERVERSERWEISE seine Cousine etc. heiratet!

Davon abgesehen schaft ihr Türken es nicht einmal euere eigenen Frauen zu befriedigen , wie kommst du daraf das ihr das bei anderen schaft?

Das du gerne kroatische und serbische Frauen beglücken würdest verstehe ich! Ich hätte auch irgendwann die schnauze voll von eueren beharrten weibern! Was soll ich mit ner alten die mehr haare am rücken hat wie ich??

ja das kommt daher das viele bosnier durch ein par idioten alle vorurteile der türken bestätigt bekommen haben

Was interessiert euch das Thema eigentlich so sehr???

Seid ihr etwa neidisch, dass die Bosniaken sich so gut mit den Türken verstehen???

Das kann euch doch eigentlich egal sein

Kollege! Du tickst doch nicht sauber!! Ich habe in meinem LEBEN noch keinen dunklen kroaten gesehen!! Von denen 15% die damals zu osmanischen zeiten in bosnien gelebt haben wurden die meisten vertrieben also konntet ihr nur eueresgleichen für euere spiele benutzen!! Das hat sich ja bis heute gehalten!!!! In der Türkei ist es völlig normal das man PERVERSERWEISE seine Cousine etc. heiratet!

Davon abgesehen schaft ihr Türken es nicht einmal euere eigenen Frauen zu befriedigen , wie kommst du daraf das ihr das bei anderen schaft?

Das du gerne kroatische und serbische Frauen beglücken würdest verstehe ich! Ich hätte auch irgendwann die schnauze voll von eueren beharrten weibern! Was soll ich mit ner alten die mehr haare am rücken hat wie ich??
Sprich es in ein Sack und stell es vor meine Tür.

Vor der BEsetzung und dem einmarsch der Türken in Bosnien GAB ES KEINE MOSLEMS dort! Den Rest kann sich ja jeder zusammenreimen!

Ich hasse euch alle :toothy2: :jester:

=P :mrgreen:

Ja frag ich mich auch dan sind die halt brüder an und ...

Zurück
Oben