Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ein grunmd mehr warum die bosniaken zu den türken halten.

Hatte isch schondie türkischen Unahnschläger und die türkischen Telefonzellenschläger erwöhnt???

Aber auch das waren Kurden!!!!!!! Soviele Kurden gibt es auf der ganzen welt nicht!

Was kommst du angewichst von der Seite an, Colos????

Ein paar mal ist was im Osten der Türkei passiert, von wegen Inzucht und schon wirds pauschalisiert. Und es waren Kurden!

Was der Junge sagt...:" Jeder Türke fickt seine Verwandten"...

Es ist nicht richtig immer alles den Kurden in die schuhe zu schiueben :rofl:

Ach komm leosladen du fängst hier schon an zu lügen, weil dir nichts anderes einfällt.

Ich hab echt kein Bock hier aufzuzählen was die Türkei alles geleistet hat, was die Türkei alles hat bla bla bla.

Das ist wie im Kindergarten hier. Denkste ich steck dir das ein, dass du Türken kennst und auf ner türkischen Hochzeit warst???

Was der Junge sagt...:" Jeder Türke fickt seine Verwandten"...[/quote]

Das habe ich NICHT gesagt! Ich sagte das das sehr häufug der Fall ist! Was ja auch der Wahrheit entspricht!

IN MEINEM LAND GIBT ES SOWAS GAR NICHT!

Das habe ich NICHT gesagt! Ich sagte das das sehr häufug der Fall ist! Was ja auch der Wahrheit entspricht!
In deinem Land läuft man lieber mit Nazi Tshirts, Glatzen, Stiefeln rum und verherrlicht Hitler, stimmts?

Ach komm leosladen du fängst hier schon an zu lügen, weil dir nichts anderes einfällt.

Ich hab echt kein Bock hier aufzuzählen was die Türkei alles geleistet hat, was die Türkei alles hat bla bla bla.

Das ist wie im Kindergarten hier. Denkste ich steck dir das ein, dass du Türken kennst und auf ner türkischen Hochzeit warst???

Glaub mir ahmed, ich war nicht nur auf einer! Cih kenne soviele von euch wie wenig andere Nationen! Und die Jungs die nicht LÜGEN wie du, die wissen das ich recht habe! Hinter vorgehaltener Hand schämen die sich auch dafür, aber man muss ja sein gesicht wahren!

Davon abgesehen gibt es für meine behauptungen etliche Fakten, Dokumentarfilme, Filmbeiträge etc.!

Glaub mir ahmed, ich war nicht nur auf einer! Cih kenne soviele von euch wie wenig andere Nationen! Und die Jungs die nicht LÜGEN wie du, die wissen das ich recht habe! Hinter vorgehaltener Hand schämen die sich auch dafür, aber man muss ja sein gesicht wahren!

Davon abgesehen gibt es für meine behauptungen etliche Fakten, Dokumentarfilme, Filmbeiträge etc.!
Glaub mir Ivan, ich kenn zich Kroaten, die mit Stiefeln rumlaufen, in ihrem Zimmer n Hitler Poster haben und stolze Ustasa Anhänger sind.

Zurück
Oben