Was kommst du angewichst von der Seite an, Colos????
Ein paar mal ist was im Osten der Türkei passiert, von wegen Inzucht und schon wirds pauschalisiert. Und es waren Kurden!
Was der Junge sagt...:" Jeder Türke fickt seine Verwandten"...
Wieder einige deiner Fantasien?Die Menschen die in den Bergen Ostanatoliens in Wellblechhütten leben kein fliesendes Wasser und keinen Strom haben
In deinem Land läuft man lieber mit Nazi Tshirts, Glatzen, Stiefeln rum und verherrlicht Hitler, stimmts?Das habe ich NICHT gesagt! Ich sagte das das sehr häufug der Fall ist! Was ja auch der Wahrheit entspricht!
Ach komm leosladen du fängst hier schon an zu lügen, weil dir nichts anderes einfällt.
Ich hab echt kein Bock hier aufzuzählen was die Türkei alles geleistet hat, was die Türkei alles hat bla bla bla.
Das ist wie im Kindergarten hier. Denkste ich steck dir das ein, dass du Türken kennst und auf ner türkischen Hochzeit warst???
Glaub mir Ivan, ich kenn zich Kroaten, die mit Stiefeln rumlaufen, in ihrem Zimmer n Hitler Poster haben und stolze Ustasa Anhänger sind.Glaub mir ahmed, ich war nicht nur auf einer! Cih kenne soviele von euch wie wenig andere Nationen! Und die Jungs die nicht LÜGEN wie du, die wissen das ich recht habe! Hinter vorgehaltener Hand schämen die sich auch dafür, aber man muss ja sein gesicht wahren!
Davon abgesehen gibt es für meine behauptungen etliche Fakten, Dokumentarfilme, Filmbeiträge etc.!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen