Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ein grunmd mehr warum die bosniaken zu den türken halten.

Glaub mir Ivan, ich kenn zich Kroaten, die mit Stiefeln rumlaufen, in ihrem Zimmer n Hitler Poster haben und stolze Ustasa Anhänger sind.

Ahmed das ändert nichts an der Tatsache das wir im Leben nicht unsere Cousinen anfassen würden!

Won wievielen Kroaten hast du gehört die ihre Schwester umgebracht haben?
Wieviele haben unschuldige Menschen in U-Bahnen etc. kaputtgeschlagen
Wieviele inzestdörfer findest du in kroatien?

Wo gibt es mehr Leute die weder schreiben noch lesen können als in der türkei?????

etc. etc.

ANTWORT: GENAU 0!! Im Gegensatz zu der Türkei und deinem Volk!

Warum pauschalisierst du eigentlich? Warum wirfst du 70 Millionen Türken in ein Topf?

Nich mal 100.000 Türken sind so, wie du es schreibst .

Inzest bei Türken und Arabern

Wer sich schon mal die Frage stellte warum in deutschen Kinderkliniken soviele Kinder türkischen oder arabischen Ursprungs liegen kann die Ursachen in diesen zwei Artikeln nachlesen.

http://www.welt.de/vermischtes/artic..._schlaeft.html
Da gerade in der Türkei und arabischen Ländern Ehen zwischen Blutsverwandten verbreitet sind, gibt es unter ihnen auffällig oft geistige Behinderungen und Stoffwechselkrankheiten sowie Erkrankungen des zentralen Nervensystems durch Störung einzelner Gene.
[...]
Die türkische Psychiaterin Inci Sen sieht das Problem in der Deutschen Diaspora sogar noch verstärkt: „Wo weniger Auswahl besteht, kommen öfter Verwandte zusammen.“
[...]
Oft werden diese Verbindungen von der Familie arrangiert – laut einer Befragung des Essener Zentrums für Türkeistudien (ZfT) machen sie ein Viertel der Heiraten von Türkischstämmigen in Deutschland aus.´
[...]
So sind Ehen zwischen Verwandten im Koran oft beschrieben und prägen die zeitgenössischen Darstellungen Mohammeds

Da es sich bei den Berliner Türken überwiegend um Migranten aus ländlichen Gebieten und der sozialen Unterschicht handelt, könnte der Anteil an Verwandtenehen hier sogar noch größer sein, vermutet Ali Ucar vom schulpsychologischen Dienst in Kreuzberg. Als er 1997 über 60 türkische Familien von Vorschulkindern befragte, kam heraus, dass fast alle Ehepartner miteinander verwandt waren. Für ganz Berlin geht Ucar davon aus, dass rund 40 Prozent der Türken zweiter Generation „ihren Ehegatten unter Verwandten ausgesucht
haben“.

FAKTEN JUNGE NUR FAKTEN!!!!

Welt...
Ich streite es ja nicht ab, aber es ist nich so, wie du es schreibst. Du übertreibst, du schreibst, dass jeder Türke so ist.

Welt...
Ich streite es ja nicht ab, aber es ist nich so, wie du es schreibst. Du übertreibst, du schreibst, dass jeder Türke so ist.

Tue ich nicht! Ich schreibe nur was ich bisher gesehen und kennengelernt habe und was die Weltpress und auch die Türkei selber sagt!

Nichts mit 100000 was du da sagst (was auch schon erheblich zu viel ist) sondern erheblich mehr!

In der Türkei und in Deutschland ist das zum Riesenproblem geworden!

Überleg mal! In Berlin spricht man gar von 40% also fast der hälfte!!!!! Hoffe du weisst wieviele türken in berlin leben!

Wüsste nicht in welchem Land noch deartige zustände herrschen. In Europa sicher nicht!

Du bist ein richtiger Trottel!

Woher sollen die Türken wissen, ob einer ein Bosnier, Serbe oder Kroate ist?
Die Sprache der drei Nationen sind schließlich indentisch.

Ich denke auch, dass die Bosnier keine Türken sind. Sie sehen nicht mals aus wie die Türken. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, z.B. ein dunkelhäutiger Bosnier. Wir leben ja schließlich in Süden. Es ist ja auch klar, dass manche braun sind.

Genauso schwachsinnig finde ich, dass viele sagen, dass die meisten Serben Türken sind. Es gibt natürlich auch "braune" Serben.

In Italien ist es genau so. Es gibt Italiener, die sehr hellhäutig sind und auch Italiener die sehr dunkelhäutig sind.

Mein Freundin ist Bosnierin. Sie und ihre Verwandte mögen auch irgendwie die Türken nicht.

Es kann natürlich sein, dass Bosnien und Türkei politisch "Brüder" sind. Aber ich kenne viele Bosnier, die das türkische Volk nicht ausstehen können.

die Italiener sind auch vermischt mit schwarzen arabern und wahrscheinlich auch türken

schau dir nur das mal an

Kilic Ali Pascha – Wikipedia

Zurück
Oben