leosladen
Gesperrt
bist du dir ganz sicher, dass du wirklich verstanden hast was ich sagen wollte?
@meko, ich habe bisher nur die erste seite durchgelesen, bin zu faul um mir jetzt noch den rest reinzuziehen, aber es hat gereicht um zu wissen, dass leosladen zumindest nicht wirklich ahnung von der materie hat, sondern lediglich von einer antislamischen einstellung geleitet ist..einer einstellung, die zudem auch noch auf einer vollkommen falschen historischen grundlage basiert. dennoch: deine meinung zu meinem beitrag würde mich schon interessieren. wenn ich jetzt anfange die letzten 27 seiten durchzulesen werde ich sicherlich gezwungen sein auf unzählige weitere beiträge zu antworten, denn ich habe allein schon auf der ersten seite einige gefunden, die man eigentlich so nicht stehen lassen sollte. da mich aber deine meinung meinen argumenten gegenüber sehr wohl interessieren würde - du bist ja der threadersteller - bitte ich dich das ganze für mich in wesentlichen zusammenzufassen. es kann ja doch nicht sein, dass deine protürkei einstellung lediglich auf der durchaus lobenswerten haltung der türkei gegenüber dem genozid von srebrenica basiert...?!
Kollege nur weil ich meine Meinung klar und deutlich äussere, haist das nicht das ich eine antiislam einstellung habe! Allerdings habe ich sehr wohl eine negative einstellung zu den leiten die den islam falsch interpretieren, und in seinem namen flugzeuge in gebäude etc. fliegen