Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ein grunmd mehr warum die bosniaken zu den türken halten.

wieso denkst du immer das die ganze welt bosnien was schuldig ist??? komm mal runter!!!! So scheiss sprüche, wie was haben die kroaten für bosnien getan, oder was hat xy für bosnien getan!!!MUSS man was für bosnien tun???
Meine Fresse unterstellst anderen die wollen bosnien wegreden, aber selber machst du mit denen nix anderes!

ich wiederhole mich nur ungern fake aber,..
so zeitig in der früh solltest du nicht im popo bohren!

zitat von "leosladen":

Zitat:
Zitat von meko
neues zitat bitte

"OK, ich hatte schon einmal einen Finger im Arsch - aber das war noch kein Analverkehr."

-------------------------------------------------------------------

mehr brauchen wir nicht sageN!

zitat von "leosladen":

Zitat:
Zitat von meko
neues zitat bitte

"OK, ich hatte schon einmal einen Finger im Arsch - aber das war noch kein Analverkehr."

-------------------------------------------------------------------

mehr brauchen wir nicht sageN!

du wirst ja mit jedem Post dämlicher!!! Was hat den jetzt ein Filzitat hiermit zu tun?? Ausser das du mal wieder zu blöd warst den richtigen film zuzuordnen??

Habt ihr kein TV in deinem Container?

Unterschiede...

Mann, oh Mann ...

Ich kann euch sagen was primitiv ist: solche Beiträge wie eure!

Versuchts doch mal damit:
Sucht die Gemeinsamkeiten aller Völker, das was uns verbindet - nicht was uns trennt. Singt, esst, trinkt und tanzt und lacht miteinander! Liebt euch und setzt Kinder in die Welt, die ohne primitiven Rassismus und Nationalissmus auskommen können! Diese verdammte und wunderschöne Kugel Erde wird immer kleiner - das gibts keinen Platz mehr für Blutsunterschiede und Rassenstolz. Wir sind sind Brüder und Schwestern einer einzigen Mutter und eines einzigen Vaters. Nichts anders wollten uns Jesus, Mohammed und andere immer wieder klar machen!
Ja, ich bin ein Träumer - aber kein anderer Traum ist es mehr wert, ihn mit anderen Menschen zu teilen!

Tomo59

Mann, oh Mann ...

Sucht die Gemeinsamkeiten aller Völker, das was uns verbindet - nicht was uns trennt. Singt, esst, trinkt und tanzt und lacht miteinander! Liebt euch und setzt Kinder in die Welt, die ohne primitiven Rassismus und Nationalissmus auskommen können! Diese verdammte und wunderschöne Kugel Erde wird immer kleiner - das gibts keinen Platz mehr für Blutsunterschiede und Rassenstolz. Wir sind sind Brüder und Schwestern einer einzigen Mutter und eines einzigen Vaters. Nichts anders wollten uns Jesus, Mohammed und andere immer wieder klar machen!
Ja, ich bin ein Träumer - aber kein anderer Traum ist es mehr wert, ihn mit anderen Menschen zu teilen!

Tomo59

wieviel hast du heute geraucht??????

Mann, oh Mann ...

Tomo59
:app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app:
Respekt

Zurück
Oben