Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ein grunmd mehr warum die bosniaken zu den türken halten.

nochmal:

ja bitte zähl mal auf von welchen,.. ich versuche an die bücher zu komme,..
der name des autors und der herausgeber,..

du sitzt sicher neben den bücher , schreibs bitte gleich auf.

Stimmt, ich sitze ja neben den Büchern :rolleyes:

Die liegen bei mir im Haus auf dem Dachboden, da kann ich dir im Laufe des August´s nach meinem Aufenthalt zuhause gerne weitere Informationen zukommen lassen.

Sind halt alle auf Kyrillisch, das solltest du eben wissen.

Stimmt, ich sitze ja neben den Büchern :rolleyes:

Die liegen bei mir im Haus auf dem Dachboden, da kann ich dir im Laufe des August´s nach meinem Aufenthalt zuhause gerne weitere Informationen zukommen lassen.

Sind halt alle auf Kyrillisch, das solltest du eben wissen.

achso auf deinem dachboden,.....

interessant.

hast du noch irgendwelche beweise die deine theorien festigen????

achso auf deinem dachboden,.....

interessant.

hast du noch irgendwelche beweise die deine theorien festigen????

Du musst eben bedenken das es auch Leute gibt die neben einem Forum ein normales Privatleben führen.

Nicht alle sind durch den Einfluss von Computer-Technik eben so "Betroffen" wie du, um es vorsichtig auszudrücken.

Du musst eben bedenken das es auch Leute gibt die neben einem Forum ein normales Privatleben führen.

Nicht alle sind durch den Einfluss von Computer-Technik eben so "Betroffen" wie du, um es vorsichtig auszudrücken.

ohne quelle brauchst du gar nicht weiterreden.

Du scheinst da die ganze Zeit was zu vertauschen! Die Bilder, die unter anderem von "Bosnien" gezeigt werden dienen lediglich dazu sich das geografisch besser vorstellen zu können.

Ausserdem:

Tvrtko i Kotromanic su bili srpski vladari.

Tvrtko war Sohn eines Serben und einer Kroatin!

uuu bravo,..
es waren viele ausländer an den gedenktagen dort.

wieso denkst du immer das die ganze welt bosnien was schuldig ist??? komm mal runter!!!! So scheiss sprüche, wie was haben die kroaten für bosnien getan, oder was hat xy für bosnien getan!!!MUSS man was für bosnien tun???
Meine Fresse unterstellst anderen die wollen bosnien wegreden, aber selber machst du mit denen nix anderes!

Zurück
Oben