Paprika
Gesperrt
Anscheinend war dein Saft aus gespritztem Obst
Ja, genau so wars! Da war so viel Saft im Obst drinn, das ich damit rumgespritzt hab! :kichern:
Anscheinend war dein Saft aus gespritztem Obst
Scheiss Yu.Ein erzwingter Staat durch Gewalt und Propaganda.
Wie hier einige auf Jugoslawen machen,wacht mal auf aus euren Träumen und seht in die Realität.
Schau dir mal die aktuelle Folge von Volker Pispers auf Youtube an. Sein Kabarett-Programm heißt immer noch " Bis Neulich" . Schau es dir bis zum Ende an , dann weisste bescheid! Du mit deinem "erzwingter Staat" !
Du hast doch keine Ahnung! Pfffff
Deine Youtube Videos sind mir scheiss egal.Schlag du mal ein Geschichtsbuch auf.Schau dir mal die aktuelle Folge von Volker Pispers auf Youtube an. Sein Kabarett-Programm heißt immer noch " Bis Neulich" . Schau es dir bis zum Ende an , dann weisste bescheid! Du mit deinem "erzwingter Staat" !
Du hast doch keine Ahnung! Pfffff
Deine Youtube Videos sind mir scheiss egal.Schlag du mal ein Geschichtsbuch auf.
Pffff,Youtube Videos,da sieht man woher dein Wissen stammt.
Einige von euch sind wirklich lächerlich.
Und ich sage es dir nochmals,deine Youtube Videos sind mir scheiss egal.Du Idiot, es ist eine Aufzeichnung aus dem Öffentlich Rechtlichem Fernsehen. Es ist eine Kabarett-Sendung mit Niveau und Volker Pispers gehört zu den besten Kaberettisten! Er ist von der alten Schule, er macht das schon seit über 30 Jahren!
'Er wird dir noch etwas beibringen können. Du Luftpumpa!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen