Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Jugoslavienthread für Slatka-Tajina

Entgültig dem Tode geweiht war es, als das 8-köpfige Staatspräsidium die Macht übernahm schon.

Kannst du das etwas genauer ausführen ? Das 8 köpfige Staatspräsidium (sog. "eiserne Klammer") wurde ja von Tito erschaffen.
Meinst du jetzt das Einsetzen dieser Institution an sich oder die Entwicklung nach Titos ableben oder insbesondere die Machtverhältnisse in der Milosevic-Ära als dieser de facto eine Dominanz Serbiens in YU herstellte und damit die nationalen Fliehkräfte in den Teilrepubliken ankurbelte?

Machen wir uns nix vor, einzig und alleine die Kroaten sind Schuld. Überall wo wir sind, bricht alles auseinander.

Die Osmanen kamen bis zu uns, hatten kurzzeitig u. a. Slawonien drauf und dran und ist weg vom Fenster.

KuK mit Kroaten und weg vom Fenster.

YU mit Kroaten und weg vom Fenster.

Inshallah werden wir auch die EU stürzen.

Machen wir uns nix vor, einzig und alleine die Kroaten sind Schuld. Überall wo wir sind, bricht alles auseinander.

Die Osmanen kamen bis zu uns, hatten kurzzeitig u. a. Slawonien drauf und dran und ist weg vom Fenster.

Was laberst du wieder für einen Müll! Geh mal an die frische Luft und versorge dein Gehirn mit etwas Sauerstoff!

Dann werde ich mit Freudentränen Rufen/schreien "Endlich! Gut Gemacht!"

Parteien die i der BRJ bzw in der Nationalversammlung der Republik Serbien und Republik Montenegro nach dem 5. Oktober 2000 Das sagen hätten wenn ich die Geschichte Verändern könnte

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben