bahro
Ex-Jugo
Nicht verallgemeinernIch bin eh kein Mann in euren Augen. Ich lass euch eure Träume.
(Dafür steht eine VW)
- - - Aktualisiert - - -
Dann kann man den Thread schließen.Ich weiß, was ich wissen wollte.
Nicht verallgemeinernIch bin eh kein Mann in euren Augen. Ich lass euch eure Träume.
Dann kann man den Thread schließen.Ich weiß, was ich wissen wollte.
Nicht verallgemeinern
(Dafür steht eine VW)
lolEr hat mir seine Meinung minimal per Nachricht erläutert. Und beschimpfen tut er mich nicht.
Ich bin eh kein Mann in euren Augen. Ich lass euch eure Träume.
Eindeutige VerallgemeinerungAber wo ist denn da jez was vw-würdiges?
Žarnoski;4142838 schrieb:Also....diskutieren wir über Jugoslawien. Wo sollen wir anfangen? Mit der Abschlachtung im 1Wk? 2Wk? Oder erst die um 1990? Ach ja das friedliche zusammenleben in der Zeit können wir auch ansprechen.
Was ist mit der Abschlachtung vor dem 1. Weltkrieg?
Eindeutige Verallgemeinerung
(smiri se ba, zezam se)
Žarnoski;4142848 schrieb:Die gab es auch...hielt sich aber in Grenzen.
Anscheinend wollen die Jugos nicht diskutieren.....und ich hätte als Enkel eines Kommunisten soviel zu erzählen^^
Naja, dann fang doch einfach mal an zu erzählen. Ist bestimmt spannend:confundido:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen