In Argentinien leben 2 Mio. KroatenFuck, dann muss ich wohl jetzt nach Argentinien...
sind die damals mit den deutschen nach dem Krieg dort hin abgehauen? hab gehört das die Kroaten sich damals zu Deutschland hingezogen gefühlt haben?In Argentinien leben 2 Mio. Kroaten
Ach verdammt, langsam werden die Alternativen knapp.In Argentinien leben 2 Mio. Kroaten
Nein die meisten sind vor dem Krieg ausgewandert auch vor dem ersten WK. Besonders nach Hungersnötensind die damals mit den deutschen nach dem Krieg dort hin abgehauen? hab gehört das die Kroaten sich damals zu Deutschland hingezogen gefühlt haben?
Kurz nach dem Zusammenbruch des deutschen Reiches. Aber das war dir sicherlich schon bekannt… klar die Spitze in Richtung kroatische Vergangenheit war jetzt naheliegend.sind die damals mit den deutschen nach dem Krieg dort hin abgehauen? hab gehört das die Kroaten sich damals zu Deutschland hingezogen gefühlt haben?
Dann hab ich mich wohl zu wenig mit der eigenen Geschichte befasst.Nein die meisten sind vor dem Krieg ausgewandert auch vor dem ersten WK. Besonders nach Hungersnöten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen