Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein kroatischer Kollege von mir wurde verhaftet! (Quelle)

J

jugo-jebe-dugo

Guest
Krass,Sonntag hab ich mit Ivan noch Fussball gespielt und heute lese ich das er festgenommen wurde weil er im Sommer mit meinen anderen serbischen Kollegen der aus meinem Ort kommt ein Taxi überfallen hat.
Der kroate Ivan kommt aus Bielefeld.

Mein anderer guter serbischer Bekannter sitzt schon im Kanst wegen Banküberfall,Taxiraub,Autodiebstahl und Tankstellen überfall mit scharfer Knarre. Er hat 4 Jahre gekriegt. :( :( :(


Brutaler Raubüberfall auf Taxifahrer geklärt

Der Überfall auf einen Taxifahrer, den zwei bewaffnete Täter im Juli in Paderborn verübt hatten, konnte jetzt von der Paderborner Polizei aufgeklärt werden. Einer der beiden 18 und 19 Jahre alten Tatverdächtigen sitzt bereits seit August wegen anderer Raubüberfälle in Haft. Sein Komplize wurde in der letzten Woche festgenommen.
In einer Freitagnacht, Ende Juli 2005, stiegen zwei Männer am Westerntor in das Taxi eines 30-jährigen Borcheners. Der Fahrgast auf dem Beifahrersitz forderte den Fahrer in akzentfreiem Deutsch auf, in Richtung Neuhäuser Straße zu fahren. Während der Fahrt unterhielt sich der Beifahrer mit seinem im Fond sitzenden Mitfahrer in einer ausländischen, vermutlich osteuropäischen, Sprache.

Auf der Neuhäuser Straße wurde der Taxifahrer angewiesen in die Franz-Egon-Straße zu fahren. In Höhe der Sparkasse musste er den Volvo-Kombi anhalten und wurde sogleich von dem hinten sitzenden Fahrgast mit einer Waffe bedroht. Der Täter hielt die Pistole an den Hals seines Opfers und zwang ihn, sein Portemonnaie herauszugeben und die Pin-Nummer seiner EC-Karte anzugeben. Der Komplize ging in den Vorraum der Bank und hob Geld vom Konto des Opfers ab, während das Opfer weiter mit der Waffe bedroht wurde. Als der Beifahrer zurückgekehrt war, lotsten sie den Überfallenen auf den Parkplatz eines Getränkemarktes an der Rathenaustraße. Hier angekommen zwangen sie ihr Opfer, sich in den Kofferraum zu legen. Das kriminelle Duo verschloss das Taxi und verschwand zu Fuß weiter in Richtung Rathenaustraße. Nach einiger Zeit konnte sich der Eingesperrte selber befreien und die Polizei alarmieren.

Mit der EC-Karte des Opfers hatten die Täter Geld in Paderborn und noch in der gleichen Nacht in Bielefeld abgehoben. Dabei wurde einer der Täter fotografiert. Mit diesem Foto fahndete die Polizei öffentlich nach dem Mann.

Zwei Monate später führten die Ermittlungen der Polizei zu dieser Person, einem 19-jährigen bislang polizeilich nicht aufgefallenen Mann aus Bielefeld. Im Zuge der Untersuchungen wurde bekannt, dass der Bielefelder Kontakte zu einem 18-Jährigen aus Bad Salzuflen pflegte, der im August wegen Taxiraubes in mehreren Fällen zu über vier Jahren Haft verurteilt worden war und seit dem in einer Justizvollzugsanstalt sitzt. Zur Paderborner Tatzeit war er noch auf freiem Fuß.

Der Bielefelder konnte in der letzten Woche von Paderborner Kriminalbeamten unterstützt durch die Bielefelder Polizei in seiner Wohnung festgenommen werden. Er legte ein umfassendes Geständnis ab. Als Haupttäter gilt jedoch sein Komplize aus Salzuflen, der bei der Tatausführung in Paderborn auch die Schusswaffe mitführte.

Quelle mit Bild: http://www.paderzeitung.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2260&Itemid=203


Als ich sein Bild gesehen habe dachte ich erstmal mich tritt ein Pferd.Das er dabei war wusste keiner bis jetzt.
 
ein taxifahrer ist ja so reich das es was bringt ihn auszurauben.........und dann noch so dumm sein und am Automaten geld abheben obwohl jedes kleine kind weiss das hinterm bildschirm ne Kamera installiert ist.....pametno....
 
Re: Ein kroatischer Kollege von mir wurde verhaftet! (Quelle

Maradona schrieb:
Krass,Sonntag hab ich mit Ivan noch Fussball gespielt und heute lese ich das er festgenommen wurde weil er im Sommer mit meinen anderen serbischen Kollegen der aus meinem Ort kommt ein Taxi überfallen hat.
Der kroate Ivan kommt aus Bielefeld.
...

Hat er rein zufällig die Rudolph Rempel-Schule besucht? :mrgreen: 8O

Krasse Sache breee!

Gruß
Macedonian
 
Re: Ein kroatischer Kollege von mir wurde verhaftet! (Quelle

Macedonian schrieb:
Maradona schrieb:
Krass,Sonntag hab ich mit Ivan noch Fussball gespielt und heute lese ich das er festgenommen wurde weil er im Sommer mit meinen anderen serbischen Kollegen der aus meinem Ort kommt ein Taxi überfallen hat.
Der kroate Ivan kommt aus Bielefeld.
...

Hat er rein zufällig die Rudolph Rempel-Schule besucht? :mrgreen: 8O

Ja ging er,bist du da auch drauf? hahahahaha Kennst du ihn gut? :lol:
 
Re: Ein kroatischer Kollege von mir wurde verhaftet! (Quelle

Maradona schrieb:
...
Ja ging er,bist du da auch drauf? hahahahaha Kennst du ihn gut? :lol:


Hahaha, dass issa dann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nee, hab das gr. Gymnasium & Lyzuem besucht. KRASSE SACHE, DEJAN!

Ich kenne auch einen FYROM-Slawen (Der ist übrigens Griechisch-Orthodox :mrgreen: ) der Taxifahrer ist, kennste den? Der Alte ist lustig drauf!

Gruß
Macedonian
 
Re: Ein kroatischer Kollege von mir wurde verhaftet! (Quelle

Makedonec_Skopje schrieb:
Macedonian schrieb:
Hat er rein zufällig die Rudolph Rempel-Schule besucht? :mrgreen: 8O

Du kennst auch jeden kriminellen Bauer,typisch für Kriechen die ja selbst alle Kriminell sind. 8)

Hallo Brate :mrgreen:

Klar kenne ich auch einige bielefelder ''Tiere'' (z.B Mike K., den griechischen Geschäftsführer des Plaza, wo übrigens EBENFALLS ein Halb-FYROM-Slawischer Roma arbeitet... für mehr Infos kontaktiere mich per PN)... überwiegend sogar Albaner und Slawen. Ich kenne slawische ''Killermaschienen'' die dir auf Befehl ne ''Schönheits-OP'' verpassen würden, aber wollenwa mal nicht so sein.

Original-makedonische Grüße
Ta leme 8)
 
Re: Ein kroatischer Kollege von mir wurde verhaftet! (Quelle

Maradona schrieb:
Krass,Sonntag hab ich mit Ivan noch Fussball gespielt und heute lese ich das er festgenommen wurde weil er im Sommer mit meinen anderen serbischen Kollegen der aus meinem Ort kommt ein Taxi überfallen hat.
Der kroate Ivan kommt aus Bielefeld.

Mein anderer guter serbischer Bekannter sitzt schon im Kanst wegen Banküberfall,Taxiraub,Autodiebstahl und Tankstellen überfall mit scharfer Knarre. Er hat 4 Jahre gekriegt. :( :( :(


Brutaler Raubüberfall auf Taxifahrer geklärt

Deshalb versteckst du Dich so gründlich und hast soviel Zeit für das Internet :!: Alle Kollegen sind schon verhaftet.
 
Zurück
Oben