Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein kroatischer Kollege von mir wurde verhaftet! (Quelle)

Re: Ein kroatischer Kollege von mir wurde verhaftet! (Quelle

Macedonian schrieb:
Maradona schrieb:
...
Ja ging er,bist du da auch drauf? hahahahaha Kennst du ihn gut? :lol:

Hahaha, dass issa dann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nee, hab das gr. Gymnasium & Lyzuem besucht. KRASSE SACHE, DEJAN!

Ich kenne auch einen FYROM-Slawen (Der ist übrigens Griechisch-Orthodox :mrgreen: ) der Taxifahrer ist, kennste den? Der Alte ist lustig drauf!

Gruß
Macedonian

Ej ich glaub nicht was du mit gerade erzählst,hahahahah. Ein dicker Mazedonier aus Tetovo stimmt's? :D

Ich habe zufällig mal diesen Typen nach dem Weg gefragt und da mischte sich ein Türke ein und sagte zu mir aus spass lass den Jugoslawen labern der weiss nix. LOL

So kamen wir ins Gespräch,er sagte zu mir Mazedonien ist Südserbien,wir müssten uns wieder vereinen sagt er zu mir,war voll überrascht so was zu hören. Er ist aber voll cool drauf. :lol:

Na das sind jetzt mal zwei krasse Zufälle mit Ivan und den Mazedonier(FYROM) Taxifahrer. :mrgreen:

Maradona schrieb:
Ej ich glaub nicht was du mit gerade erzählst,hahahahah. Ein dicker Mazedonier aus Tetovo stimmt's? :D

Sorry, ich weiss keine Details mehr über seine Herkunft.

Maradona schrieb:
Ich habe zufällig mal diesen Typen nach dem Weg gefragt und da mischte sich ein Türke ein und sagte zu mir aus spass lass den Jugoslawen labern der weiss nix. LOL

Der ist lustig, spricht ein paar Borcken griechisch (Elliniká) und kauft sich immer diesen 1€-Café aus MC-Donalds. Wir (Meine Clique) haben auch schonmal einen Makedonien-Gespräch mit ihm gehabt.

Maradona schrieb:
So kamen wir ins Gespräch,er sagte zu mir Mazedonien ist Südserbien,wir müssten uns wieder vereinen sagt er zu mir,war voll überrascht so was zu hören. Er ist aber voll cool drauf. :lol:

Na prima, griechisch Orthodox, träumt von ner Union mit Srbija und ist FYROM-Slawe. Ein echtes, fyromisches Prachtexemplar halt. Hahaha.

Maradona schrieb:
Na das sind jetzt mal zwei krasse Zufälle mit Ivan und den Mazedonier(FYROM) Taxidahrer. :mrgreen:

WORTWÖRTLICH KRASS BRE :mrgreen:

du hast ya nette Freunde Maradona :wink:

er bekommt ne gerechte Strafe, vieleicht kommt er dann zu Besinnung.Zeit zum überlegen hat er ya dann genug.

Macedonian schrieb:
Makedonec_Skopje schrieb:
Macedonian schrieb:
Hat er rein zufällig die Rudolph Rempel-Schule besucht? :mrgreen: 8O

Du kennst auch jeden kriminellen Bauer,typisch für Kriechen die ja selbst alle Kriminell sind. 8)

Hallo Brate :mrgreen:

Klar kenne ich auch einige bielefelder ''Tiere'' (z.B Mike K., den griechischen Geschäftsführer des Plaza, wo übrigens EBENFALLS ein Halb-FYROM-Slawischer Roma arbeitet... für mehr Infos kontaktiere mich per PN)... überwiegend sogar Albaner und Slawen. Ich kenne slawische ''Killermaschienen'' die dir auf Befehl ne ''Schönheits-OP'' verpassen würden, aber wollenwa mal nicht so sein.

Original-makedonische Grüße
Ta leme 8)

Dann pass mal auf das ich nicht da hin komme und euch auseinander nehme. 8) Das ich dir mal zeige wo der orginal makedonsiche Hammer hängt. 8) 8) 8) 8)

Macedonian schrieb:
Der ist lustig, spricht ein paar Borcken griechisch (Elliniká) und kauft sich immer diesen 1€-Café aus MC-Donalds. Wir (Meine Clique) haben auch schonmal einen Makedonien-Gespräch mit ihm gehabt.

Genau bre,den Kaffee hatte er bei mir auch in der hand. LOOOL :lol: :lol: :lol:

Was hattet ihr den für ein gespräch bezüglich Makedonia?? Was habt ihr gesagt und was hat er gesagt??

Makedonec_Skopje schrieb:
Dann pass mal auf das ich nicht da hin komme und euch auseinander nehme. 8) Das ich dir mal zeige wo der orginal makedonsiche Hammer hängt. 8) 8) 8) 8)

Hahaha, da lachen ja die Hühner :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Maradona schrieb:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Maradona schrieb:
Was hattet ihr den für ein gespräch bezüglich Makedonia??

Ein ironisch-sanftes mit nem Schuss Orthodox-Power :mrgreen:

Maradona schrieb:
Was habt ihr gesagt und was hat er gesagt??

Hm, er: ''Thessaloniki - schöne Stadt, Trikala auch (Wusste gar nicht, dass die FYROM-Slawen die thessalische Stadt Trikala kennen) ... naja, wie gesagt, mit nem Schuss ''Orthodox-Power'' ... Er immer: ''Die Albaner sind Schuld etc.''' ... wir haben uns - wie immer bei FYROM-Slawen - köstlich amüsiert. Gibt es in FYROM viele slawische griechisch-Orthodoxe? Kennst du dich aus?

Gruß
Macedonian

Macedonian schrieb:
Maradona schrieb:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Maradona schrieb:
Was hattet ihr den für ein gespräch bezüglich Makedonia??

Ein ironisch-sanftes mit nem Schuss Orthodox-Power :mrgreen:

Maradona schrieb:
Was habt ihr gesagt und was hat er gesagt??

Hm, er: ''Thessaloniki - schöne Stadt, Trikala auch (Wusste gar nicht, dass die FYROM-Slawen die thessalische Stadt Trikala kennen) ... naja, wie gesagt, mit nem Schuss ''Orthodox-Power'' ... Er immer: ''Die Albaner sind Schuld etc.''' ... wir haben uns - wie immer bei FYROM-Slawen - köstlich amüsiert. Gibt es in FYROM viele slawische griechisch-Orthodoxe? Kennst du dich aus?

Gruß
Macedonian

Er war bestimmt gar net griechisch-orthodox und hat nur gelabert um besser vor euch Griechen da zu stehen. :wink:

Maradona schrieb:
Er war bestimmt gar net griechisch-orthodox und hat nur gelabert um besser vor euch Griechen da zu stehen. :wink:

HAHAHA :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ernst. Glaubst das wirklich? Hat er die Hosen voll gehabt? Wohl kaum!

Er hat extra betont: ''Ich bin zwar griechisch Orthodox, allerdings Slawe, Mazedonier''

Uns flossen vor lauter lachen Tränen :mrgreen:

Griechisch Orthodox, FYROM-Srbija-Union Schwärmer und ''ethnischer Makeklonski''... was ein Prachtexemplar! Fehlt nur noch ''Majka Balgarija'' :mrgreen:

Was geht heute Dejan, Plaza, Bernstein?

Gruß
Macedonian

Zurück
Oben