Knutholhand
Oj Hrvatska Mati
Wie bitte? Ich dachte Bush sei ein gläubiger Christ?nein ich meine bush ist kein gläubiger mann er hat die ganze welt belogen
Wie bitte? Ich dachte Bush sei ein gläubiger Christ?nein ich meine bush ist kein gläubiger mann er hat die ganze welt belogen
Es gibt solche und solche Mütter und Väter (Eltern) , insoweit ist der Spruch mehr für Leute die ein einfach gestricktes Weltbild präsentiert bekommen wollen und sich dabei glücklich fühlen können.
Was ich dazu denke?
SCHAFFT DIE RELIGIONEN AB
Wie bitte? Ich dachte Bush sei ein gläubiger Christ?
ich denke:
lang lebe unser Gjergji
lang lebe sein christliches Königreich
Ja, das stimmt. Bush war sogar während der Amtszeit seines Vaters sein Berater in Sachen christlicher Glaube und Glaubensgemeinschaften. Leider konnte man während der Bush-Ära wenig christliches an deren Aktionen herauslesen.
Der Spruch geht wohl vom Idealfall aus: Eltern, die ihre Kinder lieben, aufrichtig erziehen und ihnen kein Leid zufügen.
Ein harmonisches Familienbild fügst du zu einem einfach gestricktem Weltbild hinzu?!?! Die Geschehnisse heutzutage lehren uns, dass es den meisten doch sehr schwer fällt solch ein Bestand des doch sooo einfach gestricktem Weltverständnis zu sein.
ich denke:
lang lebe unser Gjergji
lang lebe sein christliches Königreich
weiter lehrt uns der Islam:
sei Gütig zu deiner Mutter und dein Vater irrelevant ob Sie Muslime sind oder nicht !!
Sure 29
[8] Und Wir haben dem Menschen anbefohlen, seinen Eltern Gutes zu tun. Doch wenn sie dich zwingen wollen, Mir das zur Seite zu stellen, wovon du keine Kenntnis hast, so gehorche ihnen nicht. Zu Mir werdet ihr heimkehren, (und) dann will Ich euch verkünden, was ihr getan habt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen