Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Muslim kann keinen Völkermord begehen

Er meinte damit, ein echter Moslem tötet nicht;) Recht hat er damit.

Wenigstens hier könntest du Deutsch schreiben;)

Dann soll er sich klarer ausdrücken. Ein echter Christ tötet auch nicht, trotzdem muss ich jeden Abend in den deutschen Nachrichten lesen, so ein Kinderficker hat sich wieder ein kleines Mäddchen geschnappt.

was bist du für ein fascho?

Warum Facho jetzt ? Beleidige ich jetzt in iergend einer Weise euren Islam und einen Muslim, oder ist das diese bekannte muslimische Sensibilität ? Ich meine nur genauso wenig ein echter Muslim jmd. töten kann, so kann genauso wenig ein echter Christ jmd töten und trotzdem gibt es das...was ist daren jetzt so falsch zu verstehen, tu deine "ich-bin-ein-Pisser" Brille ab und fang an richtig zu lesen.

Warum Facho jetzt ? Beleidige ich jetzt in iergend einer Weise euren Islam und einen Muslim, oder ist das diese bekannte muslimische Sensibilität ? Ich meine nur genauso wenig ein echter Muslim jmd. töten kann, so kann genauso wenig ein echter Christ jmd töten und trotzdem gibt es das...was ist daren jetzt so falsch zu verstehen, tu deine "ich-bin-ein-Pisser" Brille ab und fang an richtig zu lesen.
Sag mal Lopov, du bist ja Student. Ist das typisches Studentensprachgebrauch?

Zurück
Oben