Amphion
Keyboard Turner
Nur zur Erinnerung: Erdogan's Rede in Davos:
YouTube- Erdogan ve Shimon Peres "Davos" Eklat / Konusmasi / Auf DEUTSCH
ja, uns fehlte der stärkere Kontakt zu den hochentwickelten Turkvölkern der innerasiatischen Steppe, die die Welt mit ihrem Witz erfreuten einst.ich glaube nein ich bin davon überzeugt das du nicht soviel Kultur besitzt um witzig zu sein...
Immer schön der EU den Mittelfinger zeigen...wie haben es zich andere Staaten ohne die EU geschafft, wir schaffens auch...
Lieber ein Staat wie Iran, als nach soviel Spielerei Mitglied der EU.
Ein Moslem tötet nicht
der wollte nur rauchen und hat nach feuer gefragt..Nur zur Erinnerung: Erdogan's Rede in Davos:
Cooler Stil, den du hast.Quatsch haste völlig Recht, die raffen sich zu Gruppen von 15-20 zusammen, tragen alle Lederjacken, gefälschte Goldketten mit Halbmond, Assideutsch, G-Star Hose kahlrasierter Kopf und während sie auf ne Gruppe (3-4) Gymnasiasten aus der 6. Klasse ( Deutsche natürlich) draufgehen, schreit man noch Türkiye Türkiye...
Cooler Stil, den du hast.
Er meinte damit, ein echter Moslem tötet nicht Recht hat er damit.Quatsch haste völlig Recht, die raffen sich zu Gruppen von 15-20 zusammen, tragen alle Lederjacken, gefälschte Goldketten mit Halbmond, Assideutsch, G-Star Hose kahlrasierter Kopf und während sie auf ne Gruppe (3-4) Gymnasiasten aus der 6. Klasse ( Deutsche natürlich) draufgehen, schreit man noch Türkiye Türkiye...
Wenigstens hier könntest du Deutsch schreibenCovjek je dobro rekao! Pravi vjernik to nebi nikad uradio!
Jer mu sama vjera to ne dozvoljava!
A vi posrani radikalci, mozete pricat gluposti koliko hocete i vrijedjat islam kao religiju i nas muslimane, al s tim nista necete postici!
Allahu Akber
Und dir bringt man sowas in der Uni bei?Solang ich in die Uni gehe, trage ich Tommy Hilfiger Hosen und Jack Wolfskin Oberteile und Jacken.
Walujew fickt den kleinen vorlauten Pisser...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen