Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein neuer Kreuzzug gegen den Islam ?

nö nie was von gehört !! wenn losgeht gibts den totalen krieg genfer konventionen gibts dann nicht mehr dann werden sämtliche neuen waffentypen ausprobiert und ohne rücksicht angewandt..... wovon im moment nicht mal ansatzweise die rede ist in deinem bsp. Afgahnistan, Irak !!
Darüber solltest du mal nachdenken !!

Meine Fresse- du hast die Stadion rede geschluckt...

Wenn WAS losgeht? Die, mit denen der Westen WIRKLICH Probleme hat, denen ist es sowieso egal, ob sie sterben. Und sie sind NICHT so schön konzentriert in einem Land wie die Zivilbevölkerung, sodaß du sagen kannst Atombombe drauf und gut ist. Alle modernen Waffentypen sind sinnlos, wenn jemand einen gutgepackten Rucksack in ein öffentliches Verkehrsmittel eines beliebigen Landes mitnimmt.

nicht nur das neue testament auch den koran ! mein freund !

versuch in grad nebenbei zu lesen, einige sehr interessante Aspekte drinne, einige Bekannte (wir wissen ja woher, und das kann man nur begrüßen) und einiges, was einem Angst machen kann, wenn man nicht diesem Glauben angehört, und dies auch nie könnte, da man ja weiß, was seinen Vorfahren alles taten, um diesen am Leben zu erhalten......
Aber trotzdem, das was du schreibst, kann verletzend für Muslime sein, Ich würde es begrüßen, wenn du, als Christ, einen anderen Weg einschlagen würdest....

als bei den kreuzzügen war das ziel jerusalem zu befreien... das ist ja jetzt nicht mehr nötig da jerusalem zu israel gehört.

aber wir könnten konstantinopel von den türken befreien...

Die ganze Welt gehört uns also von daher ... :mrgreen:

Geh jetzt den Kreuzzug planen Christ

"euch" gehört der Nahe Osten, Arabien, vlt. 50 % Afrikas, aber noch, ist europa christlich geprägt, und I-wie ist das doch schön....

Wir brauchen da nix planen, dazu kommt es nicht....
Wir sollten lieber nach einem Plan für ein friedliches Miteinander streben, oder nach einem, wo wir uns mehr vermehren.....:toothy2:

Sag mal habt Ihr überhaupt mal das neue Testament gelesen?
Ihr verhaltet euch nicht wirklich christlich......

Und nochwas.... die Welt wird muslimisch, wenn wir nicht mal langsam anfangen, uns zu vermehren, am besten, wie die Ratten....
YouTube - Muslimische Demografie - Schluss mit der Islamisierung - Verteidigt unsere Freiheit

wer von euch hats gemacht? also prodziert? Meine kleinen Irren Kreuzzügler? hihihi
wieso stellst du eigentlich videos von dieser moslemhasser seite PI-News hier rein.

Die ist genauso Faschistisch und Geschmacklos wie die Internetseite von Al Kaida..

Sag mal habt Ihr überhaupt mal das neue Testament gelesen?
Ihr verhaltet euch nicht wirklich christlich......

Und nochwas.... die Welt wird muslimisch, wenn wir nicht mal langsam anfangen, uns zu vermehren, am besten, wie die Ratten....
YouTube - Muslimische Demografie - Schluss mit der Islamisierung - Verteidigt unsere Freiheit

wer von euch hats gemacht? also prodziert? Meine kleinen Irren Kreuzzügler? hihihi
sag mal weisst du überhaupt was christlich sein bedeutet ? jesus prädigte seine religion mit dem wort ! mohamed mit feuer und schwert ! das ist kein wahn das ist selbsschutz !

als bei den kreuzzügen war das ziel jerusalem zu befreien... das ist ja jetzt nicht mehr nötig da jerusalem zu israel gehört.

aber wir könnten konstantinopel von den türken befreien...

Konstantinopel ist gefallen, weil es von Kreuzzüglern geplündert wurden, denen der Weg nach Jerusalem zu weit war, du Horst!

Zurück
Oben